Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 20. April 2015

Mein neuer PC ist da!



das warten hat ein ende und ich bin gespannt, wie alles klappen wird.
und noch jemand ist hier eingezogen!




Da werde ich doch gleich mal einen Probelauf starten und euch ein klitze kleines shirt für meinen enkel zeigen.

es ist aus einem wunderbaren stoff von stoff & liebe und mein enkel ist ganz aus dem häuschen.
das schnittmuster ist Jonte von Lolletroll, ein schnitt, der mir gut gefällt und bei meinem enkel sehr gut sitzt.



in anbetracht des schönen motives habe ich auf anderes beiwerk verzichtet.
das ist meinem enkel auch nicht wichtig im gegensatz zu meiner enkeltochter.


er hat sehr viel freude mit dem shirt und hatte schon angst, dass er es nicht mit nach hause nehmen darf.

*****

ich danke euch für die lieben kommentare, die ich ja nicht beantworten konnte, doch das ist schnee von gestern.

(ach, der muß auch endlich weg!)

ich hoffe, das  jetzt wieder alles funktioniert.
 was auf der strecke geblieben ist, weiß ich noch nicht, das wird sich die nächsten tage zeigen.


ich wünsche euch eine schöne sonnige woche und bleibt gesund!!!!

ganz liebe grüße eure ELKE



verl. zu Kiddikram, Made4boys

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen PC und viel Erfolg.
    Das Shirt ist superklasse und Bedarf tatsächlich nicht mehr, das ist so einfach perfekt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Petra, muß mich noch etwas einarbeiten. mein sohn will auch noch einiges installieren. ich hoffe, er konnte alles retten.
      shirt wird geliebt und gleich eingesaut!
      lg elke

      Löschen
  2. Das shirt ist toll und die Passform sieht super aus. Verrätst du mir die Größe? LG ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ingrid, vielen dank!
      es ist in größe 122, allerdings etwas weniger in der länge und an den ärmeln kürzer. mein enkel hat einen sehr kräftigen brustkorb. aber es ist auch reichlich so, denn es soll ja auch etwas länger getragen werden.
      lg elke

      Löschen
  3. Was für ein Shirt <3.Meinen Jungs darf ich es.gar nicht zeigen, sonst hätte ich gleich 3 Nähaufträge ;-))) . Lg

    AntwortenLöschen
  4. Elke, so ein süßes Wickinger Shirt, ich glaube gern das dein Enkel sich darüber sehr gefreut hat. Warum er natürlich angst hatte es nicht mitnehmen zu dürfen verstehe ich allerdings nicht, da du ja nur für ihn und deine Enkeltochter nähst. sehr schick.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das habe ich ja erst jetzt gelesen das du einen neuen PC bekommen hast, hoffentlich ist beim Alten nicht zu viel verloren gegangen. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viel Freude mit dem "Neuen"

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen