Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 15. April 2015

Mittendrin !



So heißt es bei LunaJu , dem Verhüllungs Sew Along


 Du nähst und nähst und dein werk macht fortschritte.
Wie sieht es auf deinem Nähtisch aus? Bist du gar schon fertig?




Oh nein, ich bin noch nicht fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber fertig mit den nerven!!!

mein PC ist kaputt und es muß ein neuer her.
einige teile wurden ja vor einiger zeit schon mal ausgewechselt aber jetzt muß soll doch alles weg und ein neuer ausgesucht werden.
deshalb bin ich auch nicht auf eure seiten gekommen, es tut mir echt leid.
ich hoffe es geht jetzt ganz schnell. meine sohn hat schon ein neues teil für mich geordert und wird es ganz bald zugängig installieren.
ist halt ein bisschen arbeit.

so sieht's auf meinem Nähtisch aus!






mein bestellter stoff ist heute gekommen, leider nicht das was ich wollte!
das heißt nochmal schauen.
aber einige stickdateien habe ich  heraus gesucht und schon begonnen.
passende borten und bänder liegen auch bereit.
stoffe sind zugeschnitten und mit eine paspel versehen.
also wirklich noch mittendrin!

wie siehts bei EUCH aus?
ich bin gespannt, wann ich denn schauen kann.


jetzt noch bei LunaJu verlinken und dann bin ich wieder ohne PC!

ganz lieben dank für eure netten kommentare, leider konnte ich nicht antworten, aber es wird ja wieder besser!!!

laßt es euch gut gehen und ganz liebe grüße
ELKE



danke für deinen lieben kommentar, ich freue mich sehr darüber. 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich bin schon auf Dein fertiges Werk gespannt !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich auch!!!! liebe Käthe. vielen dank für deinen besuch bei mir!
      lg elke

      Löschen
  2. Oh je PC kaputt das ist nichts schönes. Dann drück ich dir die Daumen das du bald wieder online sein kannst. Ich bin gespannt auf dein Ergebniss und wünsche dir das nun Alles glatt läuft. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Frau Mama!!! naja, am neuen PC ist noch einiges zu tun und mein sohn hat auch nicht immer zeit.
      lg elke

      Löschen