Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 10. Mai 2015

Eines hab ich noch!




Meine Enkeltochter ist begeisterter
Wickie-Fan!
Lach!!!! Eigentlich nimmt sie alles mit, was da so kommt, Heidi, Elsa, Ohnezahn usw.
Hier hatte ich für meinen Enkel schon ein Shirt aus diesem hübschen Stoff genäht. Er hat es ständig an!
Also sollte es für meine Enkelin auch etwas geben. Sie mag ja lieber kleider also ist es das hier geworden.




Sie ist ganz glücklich mit ihrem Kleid, obwohl die Kinder im Kindergarten sie ärgern.
Wickie sei doch ein Junge!!!!
Meine Enkelin dann:
Mädchen können Wickie doch auch toll finden!
Recht hat sie!




Schnittmuster: Rüschenkleid Yara von Sinas-Naehzimmerle
gr. 122-134

Stoff : stoffundliebe
ich bin total begeistert von diesem tollen stoff!!!

So, das war`s dann vorerst, (Rom ruft) aber wir lesen uns ja bald wieder!!!!
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure Elke







Liebe Leser, ich freue mich sehr, daß ihr meinen Blog besucht und natürlich auch über ein paar liebe Worte.





Kommentare:

  1. Toll ist das Kleid geworden 😊 Und warum sollten Mädchen Wicky nicht toll finden ? Ich finde ihn auch toll.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja ja! Recht hat sie und hoffentlich behält sie dieses Selbstbewusstsein immer! LG Ingrid und viel Vergnügen in Rom!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Eine wirklich tolle Kombi für ein Mädchen hast du genäht, mit Lila/violett sieht es sehr niedlich aus. Recht hat die Kleine Wickie-Stoff können auch Mädchen tragen! Ich warte noch ungeduldig auf den Stoff.
    Liebe Grüsse
    Nat

    AntwortenLöschen
  4. Und ob Mädchen Wickie mögen dürfen. Toll ist Deine Version geworden. Mal etwas ganz anderes. LG maika

    AntwortenLöschen