Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 9. Mai 2015

ROM RUFT !!







Hallo meine Lieben!


Jetzt war es ein paar Tage ruhig hier und auch zum Freutag konnte ich euch garnichts Tolles schreiben.
Keine Zeit, keine Zeit!
Mein Mann hatte gestern Geburtstag und es gab eine große Feier, wie immer, denn die Verwandschaft ist groß!
Auch wenn es viel Arbeit ist, es war toll!
Doch es geht weiter!
Nebenher haben wir unseren Wohnwagen startklar gemacht und morgen früh geht`s ab in den süden!
Bei mir mit gemischten Gefühlen, denn so bin ich nicht am Geburtstag meiner Enkelin dabei, schade!
Ein bisschen hoffe ich natürlich, daß ich in Rom ein paar hübsche Stoffe finde!!!
Ja, und hier wird es dann eine Blogpause geben.
Ob ich euch Kommentare schreiben kann, weiß ich noch nicht.

Wir werden voraussichtlich drei Wochen ausspannen und die Seele baumeln lassen.
Nach dem letzten jahr mit vielen Krankheiten, ist das auch wirklich nötig.
laßt es euch gut gehen!!!
Bleibt gesund!!!
Ich wünsche allen Mamis einen wundervollen Muttertag!!!!
Es grüßt euch ganz, ganz herzlich
Eure Elke


Kommentare:

  1. liebe Elke,
    viel Spaß und eine gute Reise; LG

    AntwortenLöschen
  2. ganz lieben dank! das wünsche ich dir auch!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Rolles Bild mit noch besseren Aussichten für dich. Ich wünsche gute Fahrt und eine erholsame und erfolgreiche (Stoffe) Zeit.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen