Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 7. Mai 2015

Sommershirt



zum heutigen Rums


So oft kommt es ja nicht vor, daß ich für mich etwas nähe. Aber ich habe es mal wieder getan und mich an einem Schnitt für ein Shirt versucht, bin ja immer noch auf der suche.
Diesen habe ich selbst ausgetüfftelt.



Es ist aus einem ganz dünnen Strickstoff und etwas durchscheinend. das heißt, daß ich ein top darunter tragen werde.
Hier trage ich ein etwas längeres dazu .
Vorne habe ich einen weißen Stoffstreifen angesetzt, um das ganze aufzulockern.
Hinten ist eine Passe , an dieser habe ich das Unterteil gedoppelt und die obere Lage Strick offen verarbeitet.
Es ist sehr angenehm zu tragen.
Bei der Schulternaht wurde Framilonband mit eingenäht, weil ich dachte, daß es sonst zu locker herunter hängen würde.
Dort zieht es etwas nach oben.
es gefällt mir gut und ich bin gespannt, wie es sich in der warmen Jahreszeit bewährt.

Jetzt habe ich auch mal etwas zum RUMS.

herzliche Grüße
eure Elke


Verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Elke, das Shirt sieht super aus und steht dir sicher sehr gut. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.



    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Shirt, gefällt mir sehr;))) Auch ich nähe viel zu selten für mich...sollte ich auch ändern;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Elke, ein tolles Shirt hast du da gezaubert. Es steht dir ausgezeichnet. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, steht Dir total gut!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch ganz herzlich für eure netten worte!
    bin dann mal weg!
    glg elke

    AntwortenLöschen