Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 12. Juni 2015

Freutag!!!


Jetzt aber!
Es gibt Grund zum Freuen!



Mein PC geht wieder!
Die ganze vergangene Woche hat es nicht geklappt und wir haben den Fehler einfach nicht gefunden. Unter anderem gab es Probleme mit dem Internet.
Und dann, die Tastatur und die Maus hatten den Geist aufgegeben. Jetzt kann ich auch wieder schreiben! Freu!!!
Es ging echt garnix mehr! Noch nicht mal ein Klick! 

Letzte Woche war zwar anstrengend aber auch schön.
Mein mittlerer Sohn kam mit Freundin zum grillen vorbei und er hat mir oben die süße Ameise mitgebracht, als verspätetes Muttertagsgeschenk.
soooooo süß!

Meine Enkelkinder meldeten sich auch ganz kurz entschlossen zum übernachten an, ja, wir waren auch lange weg!
Wir hatten schönes Wetter, so daß ich mit den Kindern ein Tipi aus Ästen bauen konnte.
Das war echt lustig und hat viel spaß gemacht.




Im vorigen Jahr hatten wir schon mal eins gebaut und daran hatten sie sich erinnert.


Außerdem wurde noch Rhabarber geerntet.





Davon haben wir ein bisschen Kompott gekocht

Ganz besonders freue ich mich über eure lieben Willkommensgrüße zu meinem letzten Post.
 Das ist sooo schön, so lieb begrüßt zu werden! 
Vielen Dank!


Ich hoffe und wünsche, daß ihr von solchen Ereignissen verschont bleibt.

Habt einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.
bei mir ist heute Enkeltag angesagt.

ganz liebe grüße
eure Elke






Verlinkt zu  Freutag


Kommentare:

  1. Das sieht nach so viel Spaß azs. Klar, dass du dich da gefreut hast und deine süßen Mäuse sicher auch. Tolles Tipi. Da würde ich auch gern drinsitzen - also vorausgesetzt, meine Nähmaschine passt mit rein ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh nein, die paßt dann doch nicht rein! lach!!! außerdem ist er jetzt schon vertrocknet!
      aber spaß hats gemacht!
      lg elke

      Löschen
  2. Das ist ja ein Heidenspaß!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat spaß gemacht! die kinder müssen ja irgendwie beschäftigt werden und das machen sie sehr gerne.
      lg elke

      Löschen