Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 24. Juli 2015

Heute zum ....




Freu-Freitag möchte ich euch kurz berichten!


Freude gab es vergangene Woche sehr oft!
50 igster Geburtstag meiner Schwägerin, mit einer wunderschönen langen Feier!!! Über zwei Tage! Und ich habe ihr geschenk endlich ganz fertig nähen können.


Details gibt es hier. 

Wir haben endlich unsere neuen Terrassenfliesen bekommen und es sieht so aus, daß wir doch noch in diesem Jahr draußen sitzen können, Freu!!!!

Vorgestern konnte ich mir endlich neue Vorhänge für unser offenes Wohn-Esszimmer plus Küche bestellen. so ein toller Stoff und ich bin sehr gespannt, wie sie aussehen werden.

Außerdem haben wir uns entschlossen ein paar Tage Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte zu machen.
Natürlich mit dem Caravan.

Ein weiterer Freugrund!!!
Meine neuen Label sind in arbeit! Sieht schon gut aus!


Ich hoffe, ihr habt auch alle wunderbare Freugründe, aber das werde ich hier beim Freutag sehen, wenn ich denn mal kein Babysitter bin.

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.


liebste grüße Elke

vielen dank für deinen Besuch! über deine lieben Worte freue ich mich sehr!
Dankeschön!!!! 

Kommentare:

  1. Das klingt doch alles hoch erfreulich! Da wünsch ich dir nächste Woche das alles wie geplant eintrifft. Auf deine Labels bin ich gespannt - ich überlege ja immer noch ob ich mir sowas auch leiste :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Auf dieser Aber bin ich auch sehr gespannt, mein Mann hat sie mir zu Weihnachten geschenkt! !
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Freugründe, Draußen sitzen ist ja was tolles, auf die neuen Label bin ich ja gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen