Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 3. Juli 2015

Und weiter gehts....


mit dem Regenbogen!






Beinahe hätte ich es doch verpasst, euch  mein

* BLAU *

vorzustellen.

Ich hinke schon etwas hinterher, aber jetzt habe ich es geschafft und bin wieder im Zeitplan.
Hier könnt ihr schauen, was die anderen Teilnehmerinnen  in BLAU
gezaubert haben.

Blau ist eine hübsche Farbe, nicht nur für Jungs!!
Nein, auch meine Enkeltochter ist ganz begeistert von ihrem blauen Petticoat-kleid und dann noch mit nackten Schultern!!!
mannomann!
am liebsten noch damit ins Bett!!!








dazu natürlich ein Petticoat, auch in hellblau.









Vielen Dank für das
 kostenlose Schnittmuster: SchNähwittchen
Gr. 128/134

Ja, und der nächste Monat * Juli * wird lila.
Es ist echt Wahnsinn, wie schnell dieZeit vergangen ist, jetzt ist schon Halbzeit!

Mein grünes Projekt habe ich noch nachgereicht, hier könnt ihr mal schauen.

So, jetzt aber schnell zu Maika!!!
kommt doch mit!!!

ganz liebe grüße
eure Elke




verlinkt zu : jetzt-machen-wir-blau

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiger "Mädchentraum"!!!
    ...und dann noch aus einem Elsa-Stöffchen ♥♥♥ - Wow!
    Da kann ich mir vorstellen, das deine Enkeltochter das nicht einmal zum Schlafen ausziehen wollte... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. oh.man wie süß ist das den, das kann ich gut verstehen das man dieses süße Kleid nicht mehr ausziehen möchte;)) Ein Mädchentraum LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Traumkleid für kleine Mädchen! Respekt vorm Nähen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein mädchentraum! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, wieder so wein wunderschönes und traumhaftes Kleid für deine Enkeltochter, so süß und mit dem Petticoat ein Mädchentraum den du schon viele Male genäht hast.
    Allein der Unterrock ist perfekt und in jede Einzelheit genähtes Teil. Das Kleidchen mit dem gesmokten im Rücken einfach schön.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. So ein Traumkleid. Das muss ich hier unbedingt geheim halten. Sonst entstehen ganz sicher Wünsche. .. Wie toll. Mit Petticoat großartig. Ich bin gespannt auf dein lila. LG maika

    AntwortenLöschen