Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 9. Juli 2015

Was war das die vorige Woche so heiß!

Im Auto konnte man es nur mit Klimanlage aushalten, gut wenn

man nicht unterwegs sein mußte .

Mich hat am Montag eine blöde Erkältung erwischt!Richtig, Erkältung! Und das bei dem heißen Wetter.
Nase zu und
Tierische Ohrenschmerzen quälen mich, auch die Schmerztabletten haben nicht geholfen. Mit den Zwiebelumschlägen  (ich sah aus wie Witwe Bolte! Lach!) konnte ich  wenigstens mal drei stunden schlafen. Heute ging es dann etwas besser, wurde auch Zeit!
Am Samstag haben mein Sohn und ich Geburtstag und es gibt noch einiges vorzubereiten.
Ob ich alles noch schaffe, schaun wir mal.
Hier habe ich mal angefangen die Servietten zu falten.
ich habe zwei verschiedene ausgesucht, denn es sind ja auch zwei Geburtstage und irgendwie soll man es  schon erkennen.




Passend zur Linkparty  *Papierliebe am Montag*
bei Frau Nahtlust
Das Thema für Juli ist:
# In Falten gelegt #
Ich bin sehr gespannt, was es für Themen geben wird und ob mir dazu etwas einfällt.

In den letzten Wochen gab es schon einige schöne Linkpartys und Bloggeburtstage, an denen ich nicht teilnehmen konnte, das war sehr schade.

Als nächstes muß ich mich aber an ein Geschenk zum 50igsten Geburtstag machen.
Erst hat es mit der Post nicht geklappt und dann meine Erkältung!
Ganz schön blöd!

Hier mal ein kleiner Teaser




Hach, ich find die soooooo toll!
Bin ganz verliebt, vielleicht sollte ich es selber behalten, lach!!!

So, bis hoffentlich bald, geh mal wieder die Zwiebeln aufs Ohr legen.
Den Geruch mag ich garnicht!

Herzliche Grüße
eure Elke




verlinkt zu : papierliebe-am-montag-

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    schön, dass du dich auch dem Papier widmen magst! Viel Erfolg bei der Umsetzung des Geschenks!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mein Bestes geben!!
      LG Elke

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Elke1
    Ich wünsche dir gute Besseruung,,dass du an deinem Geburtstag wieder fit bist und ihn schön mit deinem Sohn zusammen feiern kannst. Schönes Wochenende.

    Liebherr Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marita!!
      Es geht schon besser.
      ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! ☺
      LG Elke

      Löschen
  3. Gute Besserung, liebe Elke! Und der Geb.stoff ist ja ein echter Knaller! Wow. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Maika! es ist jetzt fast schon weg!
      lg elke

      Löschen