Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 27. August 2015

Die Basteleien bei Lari's

gehen weiter!


Hier gab es allerdings eine kurze ungeplante Unterbrechung.
Unsere neuen Platten für die Terrasse passten nicht so richtig.
Mein Fotoapparat ging kaputt, daher konnte ich keine Bilder machen. Jetzt geht er halbwegs, hat aber zwei seltsame Flecken auf den Bilder.
Eine Untersuchung legte mich zwei Tage lahm und jetzt hat sich auch noch die Magen-Darmgrippe hier eingenistet!!!
Aber es kann ja nur besser werden!!!
Für meine Enkeltochter habe ich ein 
Haarutensilo gebastelt, heißt das so???
Lach!! aber ihr wisst sicher, was ich meine!!!



wieder ein paar Schnipsel weniger!


Ich bin schon so gespannt, was die anderen Damen noch schönes gebastelt haben.
Leider konnte ich euch noch nicht auf euren Blog's besuchen, um mir eure hübschen Basteleien anzuschauen.

Aber das wird!

Herzliche Grüße
Elke



Kommentare:

  1. Tatsächlich - ein gebasteltes Haargedöns! Klasse Idee.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarutensilo schaut gut aus. Ansonsten gute Besserung, das das mit den Platten noch klappt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    na, da hat es dich ja richtig erwischt. Wenns kommt, dann dicke. Erhol dich erstmal ordentlich.
    Dein Utensilo sieht super aus. Das würde meiner 5-Jährigen bestimmt auch gut gefallen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de28. August 2015 um 12:01

    Eine tolle Idee, vielleicht sollte ich auch mal so ein Utensilo für meine Kleine basteln

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen