Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 21. August 2015

Freu......freitag!!!

Das letzte Mal hatte ich euch dazu, fast im Auto sitzend, einen Post geschrieben.

Leider hatten wir im Urlaub überhaupt keine Verbindung mit Handys und ich konnte garnicht lesen, was ihr mir so geschrieben habt.
Hier möchte ich mich bei allen, für die lieben Urlaubswünsche bedanken , das hat mich sehr, sehr gefreut!!!!
Auch eure Kommentare zum vermissten Schnittmuster!!! Danke dafür!!
Doch denkt euch, als wir aus dem Urlaub zurück kamen, war das Schnittmuster da!!!!
Zwar etwas zu spät, aber ich freue mich trotzdem!!!
Hier ist es!
aus Schnipseln von Anja!


Ein Täschchen ............

Gerne hätte ich es vor dem Urlaub noch genäht, denn meine Schwägerin hatte im Urlaub Geburtstag.
Zuvor wurde ihr  während der Arbeit der Geldbeutel und EC-Karte gestohlen und  damit Ihr Konto geplündert.
Deshalb dachte ich, das wäre ein schönes, sinnvolles Geschenk.
Aber sie freut sich bestimmt jetzt auch noch.
So wird es getragen.





Mal sehen, wie es ist, ich bin gespannt. 
Es passt einiges an Scheinen rein, Klimpergeld wird vielleicht zu schwer!
Naja, dann nimmt man nur das Kärtchen! Lach!!!!






Besonders freue ich mich, daß es meinem Mann wieder besser geht, denn im Urlaub hatte er sich den kleinen Zeh gebrochen! Genau der Fuß, der sowieso schon gebrochen  und am abheilen ist. Also hatte mein Mann wieder einen Klumpfuß!
Jaja, wenn Männer im Wasser herum tollen!!!!

Trotz Urlaub liege ich mit meinen kreativen Schöpfungen ganz gut in der Zeit. Freu!

 Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Schnippel!

Hier gab es noch zwei KühlschrankMonster .....
eh.... Kissen nach der Vorlage von april-kind,
eines für das Schulkind und eins für den kleinen Bruder, denn der bekommt ja auch eine Tüte!





Ach, ich freu mich einfach über die schönen Sachen, die entstanden sind!!!
Vielen, vielen Dank für eure Lieben Kommentare!!!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen!!
Ganz Herzliche Grüße 
Elke


Jetzt hab ich doch noch einiges gelöscht, ich hoffe, daß jetzt alles richtig ist!!!

verlinkt zu: freutag


Schnittmuster: BH-Monnaie, alles-selbstgenaeht







Kommentare:

  1. Liebe Elke
    Das freut mich dass du so munter und aufgestellt vom Urlaub zurück kommst!
    Deinem Pechvögeli- Mann wünsche ich ganz schnelle und gute Heilung! Mannomann, zweimal am gleichen Fuss, das gibt's doch nicht :0(
    Das BH-Täschchen find ich genial! Hoffe. das sitzt auch bequem:0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke.
    das ist ja eine ganz spezielle Aufbewahrung für die Karte und das Geld! *kicher*
    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen!
    LG und gute Besserung für den ZEh
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Lindner- Bettina. De21. August 2015 um 23:35

    Das ist ja mal eine tolle Idee... Muss ich mir unbedingt merken

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen