Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 15. August 2015

Schnipselparty bei Larifox



Zeigt her Eure Schnippel!


Die ersten Wochen habe ich  versäumt, aber einiges kann ich noch aufholen.
Unser Urlaub ist zu Ende und wir sind wohlbehalten wieder zuhause eingetrudelt.

Ich war schon soooooooooooooooo gespannt auf meinen Umschlag mit Stoffschnipseln und gestern abend konnte ich dann auch schauen, was so alles in meiner Post gelandet war.



Leider hat mein Umschlag auf der Reise zu mir sehr gelitten und ich hoffe, daß nichts verloren gegangen ist.
Meine Schnipsel kommen von Anja (freizeitparadies) aus Berlin!
Lustig, da sind wir gestern dran vorbeigefahren!!! 
Doch nun will ich euch endlich meine tollen Schnipsel zeigen!

TADA!!!


So ganz klein sind die Schnipsel nicht und es läßt sich bestimmt einiges damit anfangen. Alles ist Baumwoll-Webware in hübschen Farben und ich lasse die Schnipsel noch etwas auf mich wirken, bevor ich loslege sie zu verarbeiten.
Ich finde es total spannend, zu sehen, was andere Hobbynäherinnen als Schnipsel aufheben.
Vielen dank, liebe Antje für diese hübschen Schnipsel!!! Lach!!
Auch deine Karte gefällt mir sehr gut.

Von meinem Schnipselpaket habe ich leider kein Foto, denn ich habe es noch ganz kurz vor unserem Urlaub eingetütet. Der Wowa hing schon halb am Auto, als mein lieber Mann den Brief zur Post brachte.
Er ging an

Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß und Ideen mit meinen Schnippeln. Auf deinem Blog konnte ich sehen, was du so gebrauchen könntest.

Ganz Herzliche Grüße
eure Elke


verlinkt zu larifox


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder bei uns bist - hoffentlich gut erholt und voller Energie für den Sew along :-))) Tolle Schnipsel hast Du da bekommen und ich bin ganz gespannt, was du daraus zauberst...

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de15. August 2015 um 10:45

    Vielen lieben Dank nochmals...ich habe schon fast alles verarbeitet und muss aufpassen, dass mir noch ein bißchen was zum Basteln übrig bleibt :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das die Reste bei dir angekommen sind. Bei mir gibt es kaum kleinere Sachen, da ich da sehr wegwerffreudig bin, bleiben nur größere Stücke bei mir.

    Ich bin gespannt, was du so alles daraus zaubern wirst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen