Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 28. August 2015

Und weiter geht's im Sauseschritt !!!


Ich habe ja doch einiges angefangen zu basteln, die Schnipsel werden einfach nicht weniger!!!
geht das bei euch auch so???

In der Nachbarschaft ist Ende Juli ein kleines Mädchen geboren und heute waren wir zum * Bäumchenstellen * eingeladen.
Für die Glückwunschkarte konnte ich  noch ein paar Schnipsel verwenden.





Aber es gab noch ein Geschenk dazu, allerdings nicht aus der Schnipseltüte, denn dort war nichts passendes dabei. Aber in meiner Ballkiste habe ich extra kleine stücke Stoff mit Motiven für kleine Babys.






Ich bin schon sehr gespannt, was die Eltern sagen, ob es ihnen gefällt???

Ein paar ganz winzige Schnipsel habe ich hier noch verbastelt!
Könnt ihr sie überhaupt sehen?????
Lach!!






Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare. Es freut mich einfach riesig, wenn ich von euch etwas lesen darf.
Ganz viele liebe Grüße
Eure Elke


verl. zu Lari

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das sind ja lauter nette Sachen! Die Idee mit dem bestickten Ball finde ich ganz toll. Und hier liegt die Anleitung für einen Ball aus lauter Fünfecken, aber dazu bin ich noch nicht gekommen! Deine beiden Baumler sind auch entzückend geworden! Die Dinger machen süchtig, glaube ich! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Valomea. Ich finde auch , daß das eine schöne Erinnerung ist und man kann noch damit spielen.
      Lg Elke

      Löschen
  2. Lindner-Bettina.de29. August 2015 um 07:45

    Oh die Eltern werden sich ganz bestimmt über das tolle Geschenk und die schöne Karte freuen. Auch die Anhänger sind ganz zauberhaft
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Bettina. Ich hoffe, daß sie sich freuen!
      Lg Elke

      Löschen
  3. Moin liebe Elke,
    ich habe gerade Deine Glückwunschkarte entdeckt - wunderschöne "Bastelei". Der Ball und die "Hänger" treffen auch meinen Geschmack (bei mir werden die leeren Garnrollen von den Enkelkindern zum Spielen eingefordert).
    Ich habe noch eine Frage: welchen Kleber benutzt Du für die Karten?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Inge! Als Kleber nehme ich eigentlich alles mögliche, Uhu, Kraftkleber, Kleister, Holzleim und Stoffkleber, je nachdem, was zu kleben ist. Ich probier halt aus.
      Lg Elke

      Löschen
  4. Hallo Elke,
    die Karte ist ja süß. Und auch wieder Schlüsselanhänger, das scheint ja sehr ansteckend zu sein. ;-) Den mit den Unterfadenspulen finde ich auch klasse. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Wir haben noch keine Rückmeldung von den Beschenkten.
      Die Schlüsselanhänger ja, die find ich echt süß. Ist schon witzig, daß einige sie gebastelt haben. Leider konnte ich sie mir noch nicht anschauen.
      Lg Elke

      Löschen