Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 30. August 2015

Zum Abschluß der Bastelwoche

Bei Lari
Hier noch ein paar Kleinigkeiten.  
Die nächste Woche darf dann wieder genäht werden.



Rassel zum Musik machen, gefüllt mit alten Kaffeebohnen.
mein Enkel wird sich freuen.


Der Vogelanhänger ist zwar genäht, aber er passt so gut dazu.



Das ist schön, nach soviel basteln!!!
Lach!

Habt einen schönen Sonntag!!
 bis dann und liebe Grüße
Eure Elke

Jetzt bin ich doch zu spät! aber zeigen will ich es euch trotzdem!

2 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    gute Idee mit der Rassel, da wird sich dein Enkel freuen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach immer super Ideen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.