Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 18. September 2015

Adventskalender - Wichteln


Bewerbung





Wichteln  macht echt soooooooooo viel spaß!!! Letztes Jahr war ich auch dabei und durfte mich über einen super schönen Adventskalender freuen. Alle Familienmitglieder waren ganz neidisch! Lach!!!
Viele Jahre habe ich für die ganze Familie Adventskalender gebastelt, für mich war nie einer da! Dann im letzten Jahr, endlich!!! Hach habe ich mich gefreut!!!
Deshalb würde ich auch dieses Jahr sehr, sehr gerne wieder daran teilnehmen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, klar, sonst ist es nicht mehr überschaubar und man will doch auch alle Adventskalender anschauen und bewundern.
Die Regeln sind etwas geändert, was ich sehr gut finde und natürlich will ich mich auch daran halten.
Nun aber schnell zu
zum Anmelden.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
Liebe Grüße
Elke 

6 Kommentare:

  1. Oh wie schön das du auch dabei ist! Ich habe mich grade auch verlinkt!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! aber ihr wisst das ja früher als ich, hab ich da etwas falsch verstanden?
      Ich freue mich auch sehr!
      LG Elke

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass Du auch dabei bist :-)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso weißt du das schon? Katharina hat mir doch erst gestern geantwortet.
      Aber ich Freu mich!!!!
      LG Elke

      Löschen
  3. Schön, dass du dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Katharina, das ist mal eine schöne Nachricht! Dann werde ich gleich mal das Logo einstellen.
      LG Elke

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.