Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 30. September 2015

Für mich # 2



Weiter geht’s mit hübschen Dingen Für mich.
Noch ein Topfhandschuh!





Sicher denkt ihr, den hab ich schon mal gesehen!!!!
Ja klar!  Aber Frau hat ja zwei Hände und ich habe die Schnipsel so aneinander genäht, dass es zwei geworden sind. Nur beim Verarbeiten habe ich nicht darauf geachtet und  unterschiedliches Garn verwendet, was solls!!!




Und meinen Söhnen passen sie auch sehr gut!`

Bis dann, es folgen noch ein paar Schnipseleien!
Liebe Grüße Elke


Kommentare:

  1. Die sind ja cool - so verbrennt sich sicher keiner mehr die Pfoten :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der ist fast noch schöner als der erste. Dieses wirre Pflanzengerank gibt vielleicht eine leckere Suppe.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen