Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 15. September 2015

Für mich......



Das hört sich doch sehr gut an!
Aber es soll ja etwas aus oder mit den Schnipseln sein, die mir die liebe
Anja geschickt hatte.


Der Herbst kommt mit schnellen Schritten und ich brauche in meinem Garten noch ein paar Hingucker, denn sooo viel ist da nicht mehr, nach diesem Sommer.

Also habe ich mich für  Pilze entschieden. Der gelbe Stoffrest von Anja hat gerade dafür gereicht und macht sich sehr gut als Unterseite der Steinpilze.
 Die anderen Stoffe fand ich in meiner Restekiste.





und so sieht es im Garten aus!
Und, wie gefällt euch das?

Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank für eure Guten Wünsche !!!
Das hilft doch sehr!




Kommentare:

  1. Die sind ja richtig knuffig, hoffentlich werden sie nicht nass. Ich wünsche dir es sind Glückspilze.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHHHjaaaaaa, Glückspilze, die mag ich!!! Danke Liebe Petra!
      LG Elke

      Löschen
  2. Wie sie sich im Garten einfügen....wunderschön! So kann der Herbst nun kommen!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lari, mir gefällt es auch gut so.
      LG Elke

      Löschen
  3. Oh die sind ja goldig ! Aber halten die denn dem Wetter stand ?
    Wäre ja schade drum !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar!!, die kann ich doch auch in der Waschmaschine waschen. Aber ich stell sie dann doch etwas geschützter hin, damit sie lange halten.
      LG Elke

      Löschen
  4. lindner-bettina.de15. September 2015 um 13:01

    Die sind wunderschön geworden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sind echt Hingucker - eigentlich viel zu schade für draußen (oder holst Du sie bei Regen rein?).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Inge. eigentlich will ich sie nicht reinholen, aber wenn das wetter schlechter wird, such ich einen geschützteren Platz.
      LG Elke

      Löschen
  6. Super Pilze! Die kenne ich - das ist die grüngesprenkelte Samtkappe, gut durchgebraten sehr wohlschmeckend! Oder doch der fuchsige Lamellenscheitling? Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du kennst dich aus!!!! Lach!!!
      Danke dir!
      LG Elke

      Löschen
  7. Die sind wirklich sehr schön geworden, liebe Elke.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee. Wirklich hübsche Herbst-Farbtupfer. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maika! ja, solche Farbtupfer brauch Frau bei diesem Wetter!
      LG Elke

      Löschen
  9. Sehr hüsche Gartendeko. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen