Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 21. September 2015

Herbstkind Sew Along 2015 # 4

Der letzte Feinschliff ???


Hallo, ihr Lieben,

ja, bei mir fehlt doch noch einiges, aber der Mantel ist schon zu erkennen.

Der ** Feinschliff **
macht mir etwas Kopfzerbrechen.
Meine bestellte Ware , Reißverschlüsse ,Webband und Zierbänder lassen einfach auf sich warten, auch heute war nichts dabei!!!
Der Außenmantel ist soweit genäht und auch der Innenmantel.
Kapuze ist auch fast fertig.
Doch kann ich noch nichts zusammen nähen, bevor ich nicht die Bänder aufgenäht habe.
Auch der Reißverschluß sollte vorher eingenäht sein.


Jetzt heißt es also warten!!!
Und wie siehts bei Euch aus??
Sicher sind Einige schon ganz fertig!
Bei  Bea könnt ihr mal schauen, was für tolle Jacken  dort gezeigt werden.



Ganz herzliche Grüße 
Elke



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    na aber so sieht es doch schon vielversprechend aus, das Softshellmaterial sieht toll aus, schade, dass es keine schnen für Jungs gibt.
    Viel Erfolg noch und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das ist ja blöd...ich drücke ganz doll die Daumen, dass deine bestellten Sachen ganz schnell kommen...bei mir habe ich auch lange auf den Futterstoff und das Paspelband warten müssen...das ist wirklich doof!
    Aber die Stoffe gefallen mir sehr gut...und auch ein Cordstoff-ich bin ja jetzt echter Cordfan geworden! Der Mantel wird bestimmt ganz bezaubernd werden!
    Also toi, toi, toi, dass noch alles rechtzeitig kommt!
    LG, Tyrsten

    AntwortenLöschen
  3. Ohman, das ist ja ärgerlich, wenn man auf seine Bestellung so lange warten muss und nicht weiter nähen kann. Ich drücke die Daumen, dass noch rechtzeitig vor dem Finale alles da ist und dass du das wundervolle Stück vollenden kannst!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ohje. Da drücke ich fest die Daumen, dass alles bald ankommt. Das wird ein toller Mantel. LG maika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.