Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 28. September 2015

Herbstkind sew along 2015 #5



Finale!......Mein Herbstkind



Ja, heute ist das Finale bei  nEmadA und ich bin nicht fertig geworden mit meinem Mantel Jade.
Schade, aber so ist es nun mal.
Die restlichen Bänder kamen erst am Samstag mit der Post bei mir an. Im Moment macht es mir keinen Spaß, bei Dawanda zu bestellen, obwohl ein Shop mir die Ware sofort geschickt hatte,
heute bestellt und bezahlt und am nächsten Tag war es schon da.
Das nur so am Rande!
Mir selbst geht es nicht gut, möglicherweise habe ich eine Entzündung an/in der Wirbelsäule, auf jeden Fall sehr schmerzhaft! Die Ärzte doktern noch!  Es kommt immer in ganz heftigen Schüben, und da geht gar nichts mehr!
Das war mit ein Grund, dass ich nicht fertig bin, denn so kann ich weder Tag noch Nachtschicht einlegen.

Ich lass Euch mal ein Bild hier und wenn ich fertig bin, dann zeige ich den Mantel natürlich.



Es hat trotzdem wieder viel Spaß gemacht beim Sew Along dabei gewesen zu sein.
Hier könnt ihr mal schauen, was sonst noch für tolle Jacken entstanden sind.

Es grüßt euch ganz herzlich
Elke




verl. zu nemada

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich hätte es auch beinahe nicht geschafft. War auch krank zwischendurch. Ich bin gespannt, wie die Jacke dann fertig aussehen wird, der Stoff ist schon mal wunderschön :)
    Schönen Abend wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Cristina! Ich hoffe, du bist wieder gesund. Ich zeig sie dann, wenn sie fertig ist.
      Liebe grüße Elke

      Löschen
  2. Hallo Elke,
    so ist das wohl, manchmal funkt "das Leben" einfach zwischen unsere Näh-Pläne.Ich hoffe, Dir geht´s bald besser, wünsche Dir ganz lieb gute Besserung für Deinen Rücken. Und Deine fertige Jacke schauen wir uns eben bissel später mal an.
    Herzliche Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das liebe Carla! Da hat man leider keinen Einfluß, aber ich habe die Schmerzen schon seit letzten Dezember und manchmal kommen ganz heftige Schübe, da geht gar nichts mehr. Ich hoffe, dass die Ärzte nach dem nächsten MRT schlauer sind und ich auch. Im Moment werden halt die Beine und auch manchmal die Hände taub.
      Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße Elke

      Löschen
  3. Das Mäntelchen wird bezaubernd, kann man schon erahnen. Dir gute Besserung, hört sich fies schmerzhaft an.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Petra!
      LG Elke

      Löschen
  4. Erstmal gute Besserung an Dich! Das tut mir leid, dass dich so eine blöde Entzündung am Nähen hindert, aber ich weiß schon jetzt, dass der Mantel wunderbar wird wenn du ihn fertig hast. Werd erstmal wieder gesund und dann geht es wieder frisch ans Werk.

    Ganz liebe Genesungswünsche
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen Dank für die guten Wünsche. Von genesen kann leider noch keine Rede sein. Die Ärzte suchen noch die Ursache meiner Schmerzen. Vielleicht gibt das nächste MRT endlich Aufschluss, was die Beschwerden verursacht.
      LG Elke

      Löschen
  5. Oh das ist sooo schade, dass der Mantel nicht rechtzeitig fertig geworden ist - damit sie jeder sehen kann... Denn der Stoff sieht hammermäßig ist... Gefällt mir jetzt schon!
    Ich hoffe, du zeigst ihn, wenn er fertig ist... Und dir wünsche ich gute Besserung - bei Wirbelsäulen-Problemen kann ich gut mitreden - das Nähen bekommt mener hypermobilen Wirbelsäule gar nicht... :-(
    Aber was will man machen - das Hobby wird man so schnell nicht los ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen