Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 28. September 2015

Schnipselparty Woche 8





Hallo ihr Lieben,

Leider hat es mich heftig erwischt mit unermesslichen Schmerzen, möglicherweise etwas an der Wirbelsäule . Es wird noch untersucht, aber auf die Termine muss man halt warten und bis dahin die Zeit überstehen.
Trotzdem werde ich versuchen, noch meine genähten Sachen aus Anjas Schnipseln hier zu zeigen.
Aber ich muss mich kurz fassen, denn das sitzen ist nicht so der Brüller.
Für meine Enkeltochter zur Einschulung ist hier dieses Fußtuch entstanden, sie braucht es für den Schwimmunterricht . Schwimmen stand auch schon letzte Woche auf dem Stundenplan.

Hier nur zwei ganz kleine Schnipsel!



Die Freude war groß und sie fand es lustig!

Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu den letzten Schnipseleien, die ich  auch im Liegen lesen kann, nur das Antworten klappt dann nicht so gut!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle und lasst es Euch gut gehen.

Elke

verlinkt zu Lari
und  linkparty-applikationen

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das klingt nicht erbaulich! Da bleibt uns nur, Dir die Daumen zu drücken, dass Abhilfe geschafft werden kann.
    Sei herzlich gegrüßt
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich fußtuch fürs Schwimmen, gute Idee.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee. Klar, dass sie sich da gefreut hat. Und dir gute Besserung. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das ist mein Favorit unter den Schnipselwerken ;-) Toll!
    dir gute Besserung, falls du immer noch Schmerzen hast!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen