Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 13. Oktober 2015

Der 30igste Geburtstag


meines Sohnes war schon im September.
Ich habe euch aber noch nicht alles gezeigt. Zum einen bekam er von mir eine neue Tasche, die ich euch hier schon mal gezeigt hatte.
Aber gerne verschenke ich auch etwas witziges dazu, mal eine ganz andere Geburtstagstorte.
Für meinen jüngsten Sohn gab es ein Minionshirt und für meinen älteren Sohn habe ich diesen hier gebastelt und benäht.



Ganz aus Materialien, die ich schon, oder noch hatte.
Plastikflasche
Trichter
Gardinenringe
Plastiktrinkbecher
kleine Teelichter mit Batterien
Stoff für Verkleidung
Farbe für Lichter und Trichter



Also konnten die Lichter auch leuchten und gleichzeitig haben wir mit dem Handy 
bido, bido,bido abgespielt.
In seinem Bauchtäschchen steckten die Glückwünsche von Papa und Mama.
Das war echt eine Freude!!!!!!
Es war überhaupt sehr lustig, hier mal einen kleinen Einblick!



Mein Sohn durfte mit Hilfe vom Bruder und Onkel im großen Karton nach seinen Geschenken suchen.

Unser Enkel überwacht das Ganze.
Schön wars!!!


Viele Liebe Grüße
Elke





Verlinkt zu:




Schön, dass du hier vorbeischaust und vielleicht etwas Zeit für ein paar nette Worte hast.
Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee! Und minions gehen immer - egal ob bei großen oder bei kleinen Jungs :P

    Die Tasche habe ich mir übrigens auch gerade noch angeschaut. Gefällt mir auch gut!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Der Recycling-Minton ist ja echt cool. Ich hätte hier jemanden, de damit auch einen riesigen Spaß hätte. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke
    Hihi....was für ein verrücktes Geschenkesuchen!
    Und dein gebasteltes Werk ist ein wahres Meisterstück! Toll hast du das gemacht, dein Sohn hat hoffentlich noch lange Freude daran. Nachträglich noch liebe Geburtstagswünsche von mir :0)
    Herzlichst, mica

    AntwortenLöschen
  4. Die Party scheint ja wirklich gelungen zu sein... ;-)
    Tolle und lustige Bilder ♥
    Klasse Idee mit der Minion-Flasche...:-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen