Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 16. Oktober 2015

Freitag ist Freutag


Heute ist wahrhaftig ein Freutag, denn endlich findet meine Untersuchung MRT statt und ich hoffe, auf ein gutes Ergebnis, welches ich aber erst am Montag bekommen werde.
Also drückt mir die Daumen, ihr Lieben!
Eine gute Nachricht habe ich schon bekommen. Nach erneuten Tests bin ich nach 6 Jahren nicht mehr Lactoseintolerant und der Glutentest ist auch negativ ausgefallen. Wie sagte der Arzt in der Notfallklinik, gute Frau sie sind gesünder als ich!!! Haha, das hilft mir auch weiter.
Auf jeden Fall kann ich jetzt etwas entspannter einkaufen gehen und muss nicht jedes Produkt studieren.
Auch wenn ich aus Krankheitsgründen die letzte Zeit nicht nähen konnte, dafür haben es einige Posts in den Blog geschafft. Das freut mich auch!
Dann gab es die letzten Tage noch schöne Freugründe:


Adventskalenderwichteln bei Jenny und Katha.




und dann findet bei Maica und Anja ein Vorweihnachtswichteln statt.



und bei allen Darf ich mitmachen!
Hach ist das eine Freude und wird sicher ganz viel spaß machen!!!

Mein neues Label ist angekommen und ich konnte es schon zweimal einsetzen. Ich bin echt begeistert davon.



Zu guter Letzt wurde ich von der lieben Bettina nominiert für 
den Liebster Avard.



Vielen Lieben Dank, liebe Bettina!!

Ganz herzliche Grüße 
Eure Elke




Kommentare:

  1. So viele Freugründe, ich hoffe du darfst schnell wieder an die Nähmaschine und uns mit deinen Ergebnissen erfreuen und drücke die Daumen für Montag! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ingrid☺ das kann ich gut gebrauchen! !!
      LG Elke

      Löschen
  2. Ach liebe Elke, dass hört sich doch endlich mal postiv auf der Gesundheitsfront an. Siehste, wusste ich nicht, dass Lactoseunverträglichkeit vergehen kann. Drück dir die Daumen, dass morgen auch positive Ergebnisse rauskommen.
    Schönen Sonntag,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra!!!☺
      Ich wußte das auch nicht, aber ich hoffe, das es stimmt! !
      LG Elke

      Löschen
  3. Ach, das klingt aber toll. Ich freue mich mit dir über die Gesundheit und die tollen Aktionen. Und hoffentlich hattest du auch am heutigen Montag Grund zur Freude! !! LG maika

    AntwortenLöschen