Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 31. Oktober 2015

Heute zum Freu- Freitag


möchte ich als erstes alle lieben, neuen Leser meines Blogs ganz herzlich begrüßen.
Ich freue mich ganz doll, dass wieder einige Bloggerinnen den Weg zu meinem Blog gefunden haben und auch hier verweilen möchten.
Sicher findet ihr hier das ein oder andere, was euch gefällt. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Doch zur zeit kann ich wegen meiner Erkrankung, nicht so lange am Pc sein , aber ich versuche trotzdem Fragen zu beantworten. Ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben, netten Kommentare, es bereitet mir sehr große Freude sie zu lesen! Mit meinen Antworten und Kommentaren wird es sicher auch mal wieder besser werden!!!

Es hat mich sehr gefreut, dass ich es geschafft habe ein paar kleine Teile zu nähen, denn auch an der Nähmaschine sitzen ist stark eingeschränkt.
So gab es verschiedenes zum Weihnachtscountdown bei Anja, die diese Woche das Thema vorgegeben hat.
Geschenke für Erwachsene
Dazu gesellt sich von mir heute noch dieses Kartentäschchen, so befindet sich nicht alles im Geldbeutel. Es kann praktischer weise  separat untergebracht werden und Taschendiebe erwischen nicht alles. ( Wie meiner Freundin in Rom passiert!!) Auch hier wieder eine Kleinigkeit, um ein Scheinchen mit zu verpacken






Heute freue ich mich ganz besonders, denn ich fahre mit meiner Freundin zur Kreativmesse nach Frankfurt. Mit Schmerzmitteln  werde ich das hoffentlich gut schaffen!
Sicher werde ich dort hübsche, kleine Geschenke für meine Wichtel finden.

Besonders habe ich mich diese Woche über ein Päckchen gefreut; denn meine neue Tauschtasche ist angekommen!!!! Toll!!!

Jetzt hoffe ich, dass ihr alle auch ganz wunderbare Freugründe habt.

Ganz herzliche Grüße Elke 

Oh, es tut mir so leid, mit dem programmierten veröffentlichen hat es nicht geklappt, muss ich noch mal üben. Etwas mache ich wohl falsch!
Aber ihr wollt es  sicher auch heute noch lesen! Nur mit dem verlinken klappt es nicht mehr.
LG Elke
.


Verl. zum Freutag,   Geschenke für Erwachsene

Kommentare:

  1. Das klingt nach viel Spaß - lass es dir gut gehen und kaufe gut ein ... die blauen Vögelchen sind wunderschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach je. Aber ich freue mich auch ein bisschen später noch mit dir über tolle Geschenkideen und große Vorhaben und natürlich über Post ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine süße Idee und der Beschenkte wir sich hoffentlich nicht nur über die gefüllten Scheine freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen