Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 2. Oktober 2015

Hier kommt die letzte Schnippelei





Ich dachte mir, so ein hübsches Buch als Erinnerung an die Schnipselparty wäre gar nicht schlecht.
Da kann ich dann zb. Adressen der Bloggerinnen notieren, irgendwie finde ich die nie!!!!!!
Das ärgert mich schon, und so hätte ich sie beisammen.

                                 
 DACHTE ICH, JA !!!!!!

Doch dazu ein anderes mal mehr.
Also ist hier ein Buchumschlag entstanden aus Schnipseln von Anjas Umschlag.




Alle diese Woche gezeigten Teile hatte ich schon fertig genäht, nur zum Zeigen bin ich nicht gekommen, denn ich hatte auch noch anderes zu nähen, da mein Sohn letzte Woche Geburtstag hatte.
Ich habe noch etwas zugeschnitten hier liegen, wo auch Schnipsel verarbeitet werden sollen, aber nur als Applikation.
Somit wären meine Schnipsel fast aufgenäht.
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles genäht habe!!!! Lach!!! Aber es ist einiges!

Ich sende euch ganz herzliche Grüße und habt ein schönes Wochenende.
Elke





Kommentare:

  1. Ja, Du warst auch echt fleißig! Dieser Umschlag gefällt mir auch sehr gut, das war schon ein witziger Stoff
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was du alles aus Schnipseln zauberst. Das Buch finde ich klasse. Bin gespannt, was du dazu noch sagen wolltest.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja - so ein Buch braucht man unbedingt - ich habe mein Sommererinnerungsexemplar ja dazu genutzt und bin sehr froh darüber. LG Ingrid, der deine lustige Farb- und Musterkombi sehr gut gefällt!

    AntwortenLöschen