Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 2. Oktober 2015

Noch ein Teil


Anja hatte mir einiges an Schnipseln geschickt.  Alles Webware! Das war schon eine Herausforderung für mich. Unter anderem gab es auch hiervon kleine Reste, der schon als Oberteil zugeschnitten waren, also mit Rundungen  und so!
Für Kinderkleidung war es zu klein, aber noch etwas kleiner geschnitten und dann kam das hier zustande.




Das ist Olga, die Puppe meiner Tochter, damit spielen jetzt meine Enkelkinder. Meist liegt sie nackig in ihrem Puppenkorb, doch jetzt hat sie ein hübsches Kleidchen bekommen, sogar mit Spitze und in der Lieblingsfarbe meiner Enkelin.
Die Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftig , ( meine Tochter hatte da schon mal Friseur gespielt!) aber mit dem Schleifchen kann man es anschauen.

Ganz herzliche Grüße
 Eure Elke


Kommentare:

  1. Das find eich total schön. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Unsere Babypuppe liegt immer noch nackig rum :-( Es muss also nochmal eine Schnipsel Party geben .-))))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen