Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 27. Oktober 2015

Noch schnell


ein kleines Geschenk für die Damenwelt der Familie.
Wir Erwachsenen schenken uns untereinander eigentlich nichts. Doch ich habe es gerne, wenn ich eine Kleinigkeit mitbringen kann.
Täschchen sind ja sehr beliebt und überall zu gebrauchen, sei es zu Hause, im Bad, beim Verreisen für den Schmuck oder im Wohnmobil damit nichts durch die Gegend fällt. Ich habe auch gerne meine Medikamente darin untergebracht.
Mit ein paar lieben Zeilen und Naschwerk gefüllt, ist das ein hübsches kleines Geschenk.
















Schnittmuster gibt es da sehr viele, je nach Geschmack. Meines ist ein kostenloses von Marja Katz.
Auch dieses Täschchen reiht sich ein in die Liste der Geschenke für Erwachsene im Freizeitparadies.
Mit viel Herz auch zu den Herzensangelegenheiten.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Elke
  



Kommentare:

  1. Meine Güte, die ist absolut umwerfend, der Stoff ist der Hammer. Die würde ich ohne Naschwerk nehmen. Tolles Geschenk.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner stoff und die Sache mit den kosmetiktaschen kommt morgen bei mir auch vor. Mit meinen lieblingsschnitten.

    Hab da zwei andere :)

    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Solche Täschchen kann frau wahrlich immer gut gebrauchen. Spannende Farb-Kombination!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein ganz tolles Täschchen. Tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Täschchen wird bestimmt super ankommen... ;-)
    Cooler Stoff ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein irrer Stoff - und das Täschchen sehr schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ja Täschchen gehen immer;-). Aber dein Exemplar ist besonders toll, der Stoff <3 - ungewöhnlich , aber so schön. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke, deine Taschen und Täschchen sind alle eine Wucht egal ob als Mitbringsel oder sonstwie .Ich könnte dich knutschen. Glg trudi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die schön. Die erfreut auf jeden Fall. Da bin ich ganz sicher! LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, dieses Täschchen gefällt mir auch richtig gut. Ich habe es mir auch gleich abgespeicht. Dein Stoffe dazu sieht hammermäßig aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen