Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 5. Oktober 2015

Schnipselparty bei Lari


So sahen die Schnipsel aus, als ich sie von Anja bekommen hatte.



Fasst alles habe ich verarbeitet und was daraus geworden ist könnt ihr euch hier nochmal anschauen.






Das ist der Rest.


Wobei die klein gemusterten Reste an der Seite für Kissen verplant  und schon bebügelt sind.
Vielleicht schaffe ich auch noch so einen Minigeldbeutel, der fehlt mir noch, aber das muß doch noch etwas warten.
Ein kleines stück vom roten Pilzstoff habe ich für das Regenbogenprojekt aufgehoben.
Vielen Dank euch allen, schön war`s!

Das ist mein Rückblick der wunderbaren Schnipselparty von Larifox.

Liebe Grüße eure Elke
Habt alle vielen, vielen Dank für Eure Kommentare und die lieben aufmunternden Worte!!!

1 Kommentar:

  1. Auch du hast soooo viele wunderschöne Dinge geschaffen, einfach toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen