Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Von Allem etwas!


Wie ihr sicher gelesen habt, ist bei mir die letzten Tage nichts mit nähen.
  Mit tauben Beinen und teilweise auch tauben Händen lässt sich das nicht so gut bewerkstelligen. 
Deshalb zeige ich euch einiges, was es noch nicht in den Blog geschafft hat.
Als erstes möchte ich euch mein neues Label vorstellen.


Mein Mann hatte es mir zu  Weihnachten 2014 geschenkt, und jetzt ist es vor ein paar Wochen angekommen.
Ja, es hat etwas länger gedauert, was kein Wunder ist bei den ganzen Unfällen und OP`s, die hinter uns liegen.
Ich habe es selbst gezeichnet , ein Foto davon zu AFS geschickt und sie haben es wirklich ganz toll umgesetzt.
 Bei der Farbwahl war ich mir lange nicht schlüssig, aber dann habe ich mich entschieden.





Es gefällt mir sehr gut und das erste Label durfte schon ein Schnipsel -Geschenk für Janina zieren.
Hier könnt ihr es anschauen.

Ich habe lange überlegt und mich jetzt entschieden, ich möchte doch gerne beim Vorweihnachtswichteln mit wichteln, es war einfach zu schön im letzten Jahr!!!
Hoffentlich gibt es noch ein Plätzchen bei Maica und Anja
Also schnell zum Anmelden!


Herzliche Grüße, Elke


Verlinkt zum  Vorweihnachtswichteln

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Label, bin grad beeindruckt, da nach eigenem Entwurf. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll - das ist glaube ich mein Weihnachtswunsch heuer - ich möchte so gern auch so ein Label haben, aber 1000 Stück, die bekomme ich doch nie vernäht ... :-) LG und toll, dass du das selber gezeichnet hast! Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ingrid!
      Naja, Du bekommst sie doch noch eher vernäht als ich, Lach!!!
      Das Zeichnen hatte schon etwas gedauert, weil soviel anderes in der Familie war.
      LG

      Löschen
  3. Liebe Elke, die Label sind so toll. Ich kann es mir ja in Natura anschauen ;-) Ich würde mich sehr freuen, dich beim Vorweihnachtswichteln zu sehen, ich drücke dir die Daumen.
    Gute Besserung.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön, liebe Nine! Ich hoffe, du konntest jetzt schon gut laden!!!!
      Ich freue mich schon sehr und die Vorfreude ist schon wasTolles.

      Löschen
  4. Liebe Elke,
    dein Label ist sehr schön geworden. Es freut mich, dass du auch beim Vorweihnachtswichteln mitmachst, denn wichteln ist immer wieder sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita!
      Ohja, das ist immer wieder schön und ich freue mich schon sehr.

      Löschen
  5. Wie schön. Du bist wieder dabei! !! Da freue ich mich aber. Und Deine Label sind traumhaft. Toll. Viel Freude damit! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!
      Oh, ich freue mich sehr, dass es noch ein Plätzchen für mich gibt, bin schon sooooo gespannt!!
      LG

      Löschen