Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 23. Oktober 2015

Zum heutigen Freutag




möchte ich euch kurz berichten, über was ich mich sehr freue.

Mein MRT hat ergeben, dass ich zwei Bandscheibenvorfälle im unteren Bereich der Wirbelsäule habe. Ich freue mich sehr, dass es NUR das ist, denn da kann etwas Entsprechendes getan werden, um auch eine OP zu umgehen.
Nach diesem halbwegs guten Befund, habe ich mich dann doch dazu entschlossen hier mitzumachen,
beim Weihnachtscountdown.


Das wird bestimmt ein Spaß werden!

Wegen der Schmerzen, konnte ich die letzte Zeit kaum an die Nähmaschine, umso mehr freut es mich, dass ich die Tasche  Emma für meine Tauschpartnerin ( noch geheim! ) vom Taschentausch fertig bekommen habe.


Jetzt hoffe ich nur, dass sie ihr auch gefällt, denn im Gegensatz zu den anderen Taschen, ist sie schon sehr dezent gehalten.

Und jetzt freue ich mich sehr auf ein wunderbares Wochenende, denn meine beiden Enkelkinder haben ein Oma/Opa Wochenende und das ist immer sehr schön, auch wenn es mal anstrengend ist.

Ich bin gespannt auf eure Freugründe an diesem schönen Freitag.
Ich wünsche euch ein entspanntes, schönes Wochenende.

Herzlich Grüße Elke


Verl. zum Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Freut mich sehr, dass Du nicht operiert werden musst!
    Ich finde Deine Tasche gar nicht so schlicht. Macht doch echt was her mit den verschiedenen Jeansteilen! Toll!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super (auch wenn Bandscheibe verdammt nach Aua klingt) - ich wünsch dir ein tolles Wochenende! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich finde die Tasche sehr schön. Ich wünsch dir alles Gut und dass es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schön das dein Befund ganz positiv zu sehen ist.
    Ich hoffe das du bald schmerzfrei bist und wieder länger an die Näma kannst.. ;-)
    Ein schönes WE mit den Enkeln wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Rücken. Hoffentlich wird das bald besser.
    Deine Tasche finde ich total cool. Ich liebe Jeanstaschen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen