Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 11. November 2015

Einblick


Und schon ist der nächste Einblick an der reihe!!!
Diesmal zum Vorweihnachtswichteln bei Maika undAnja.



Die Zeit vergeht im Flug und mir läuft die Zeit davon. Meine Planungen für Weihnachten musste ich auf ein Minimum zurück schrauben.
Es hat etwas gedauert, bis ich mich entschieden habe, was ich für meinen Wichtel schönes zaubern könnte. Mehr dazu in einem anderen Post.
 Jetzt warte ich noch auf eine Sendung und hoffe, dass sie bald geliefert wird.
Einen kleinen Einblick habe ich aber für euch!!!!!


Machts gut, ihr Lieben!!!!
Ich freue mich schon sehr und drückt mir die Daumen, dass ich alles schaffe.
Herzliche Grüße
Eure Elke


Hier könnt ihr bei den anderen Teilnehmerinnen durch die Schlüssellöcher linsen!
Passt nur auf, dass euch keiner aufs Auge spuckt!! Lach!!

Kommentare:

  1. haha! Du machst es ja spannend! Ich bin gespannt, was dsa wird.
    LG.susanne

    AntwortenLöschen
  2. Und ob ich neugierig bin *lach* ... aber ich kann nix erkennen !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kryptisch, aber es wird bestimmt toll.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es aber spannend ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung was es wird, aber es ist sehr niedlich!
    Du machst es sehr spannend.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de11. November 2015 um 13:14

    Na da wollen wir mal hoffen, dass die Post noch rechtzeitig kommt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr!!!! Und bestimmt wird es toll. Ich bin sehr gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Oh welch feines Origami... ja... neugierig bin ich auch...doch denken kann ich mir mal so grad gar nichts... da hilft wohl nur warten... LG

    AntwortenLöschen
  9. Ja..ich bin neugierig ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lustig... Und hübsch gemacht, Dein Teaser!

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ein toller Teaser *lach*. Ich bin sehr gespannt, was da wohl raus kommt ;-).
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Na dann drücke ich mal fest die Daumen, dass die Lieferung noch kommt. Ein bisschen Zeit ist ja noch! Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Charlie
    P.S. Mit deiner Taschenvermutung in deinem Kommentar liegst du gar nicht mal so falsch ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr spannender Teaser. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke.
    du machst es sehr spannend. Da bin ich ja mal richtig gespannt was es wird und wer die Glückliche ist.
    Wichteln ist immer wieder wunderschön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich auch mal neugierig.... LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Also die Zuckerstangen nehm ich, wenn sie keiner will!
    Viele Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen