Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 6. November 2015

Freu-Freitag !


Wo fange ich denn am Besten an???
In der vergangene Woche gab es einiges zum Freuen.



Mein ganz persönliches highlight ist und war der Taschentausch bei Doro, den sie anlässlich ihres Bloggeburtstages veranstaltete. Es hat mir soooooooo viel Freude gemacht, für jemand anderen eine Tasche zu nähen. Aber ein bisschen bammel hatte ich schon, ob ich wohl ihren Geschmack treffe?
HAB ICH !!! 
Und ich bin soo stolz darüber! und freue mich wie Bolle über ihre Freude!!!!!!!
So sieht die Tasche * Emma * aus.



Es ist Trudis Hund, den ich mit  Lavendeltechnik auf die Tasche gebannt habe. Jetzt kann ich sie ja zeigen! Lach! 
Weitere Bilder gibt es hier.

Im Gegenzug habe ich selbst eine wunderbare * Emma * von Maika bekommen!!!!! Schon ganz lange war ich in diese Stoffkombi verliebt , um so mehr freut es mich, dass diese tolle Tasche jetzt mir gehört!!! Jetzt muss ich sie hüten, damit sie gaaaaaanz lange hält!



Am Montag machten mein Mann und ich einen kleinen Zweitagesurlaub in Marburg. Es war anstrengend, aber auch schön. Die hälfte des Tages hatten wir wunderbaren Sonnenschein und ein Stofflädchen  gab es auch, mit vielen zweibeinigen Stoffhunden!!! Lach!!!

Ich weiß schon, warum mein Hund für den braunen Oktober vom Regenbogenprojekt bei Maika und Janny vier Beine bekommen hat!!!



Die Vorbereitungen für das Adventskalenderwichteln sind in vollem Gange und jeder Teilnehmer konnte einen kleinen Einblick in die Wichtelstube zeigen.
Das ist alles sooooooo spannend und macht soooviel Freude!!

Der WeihnachtsCountdown bei Mamawerk ist in die zweite Woche gestartet. Thema: Weihnachtliches basteln mit Papier.
Das macht richtig Spaß, was es bei mir geworden ist zeige ich dann später.

Ganz besonders freue ich mich, dass ich es diesmal geschafft habe, den Post zum Freutag rechtzeitig zuschreiben, obwohl heute noch Geburtstagsfeier statt gefunden hat.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag, Freut Euch! und seid ganz lieb gegrüßt
Elke




Verl.  Freutag






1 Kommentar:

  1. Wow! Das beeindruckt mich mächtig. Lavendeltechnik??? Das ist mir ganz neu, aber eine so tolle Idee. Persönlich geht es ja gar nicht. Ganz wunderbar! !! LG maika

    AntwortenLöschen