Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 2. November 2015

Heute ist es soweit !


Doro von Doros Kinderreich   hatte zu ihrem Bloggeburtstag zu einer Taschentauschparty eingeladen und ich habe mit gefeiert und getauscht. Vielen Dank liebe Doro für das Ausrichten dieser Party, es hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Es sind so viele unterschiedliche Taschen entstanden und es wäre schwer gewesen, hätte ich mich für eine entscheiden müssen. Doch diese Entscheidung wurde mir ja schon im Vorfeld abgenommen ( Toll! ), denn jede Teilnehmerin bekam eine Tauschpartnerin zugelost, für die sie eine Tasche nach dem vorgegebenen Schnittmuster  Emma, nähen durfte.
Heute ist es soweit und wir dürfen das Geheimnis lüften, wer welche Tasche bekommen hat und wer die Tauschpartnerin ist.

Mein Päckchen kam ganz, ganz schnell an und ich habe auch gar nicht lange gefackelt, nachdem ich den Absender erkannt hatte!



Ich wusste ja, welche Tasche sich darin verborgen hat, aber so richtig glauben konnte ich es trotzdem nicht.


Doch da war sie!!! Könnt ihr sie gut sehen?? Toll nicht war!!!
Dazu gab es einen hübschen Karton und eine Maikäferkarte mit herzlichen Maikäfergrüßen aus Berlin!

Hach, ich freue mich so, denn schon in die erste Tasche in dieser Stoffkombi hatte ich mich verliebt!
Dass ich sie dieses mal wirklich bekommen habe!!! TOLL, TOLL, TOLL.
Ganz lieben Dank, liebe Maika und sei ganz doll von mir gedrückt!!!!



Ich habe natürlich auch eine Tauschpartnerin bekommen und viel auf ihrem Blog gestöbert, um ihre Vorlieben heraus zubekommen.
Blau ist eine Lieblingsfarbe und ob betüddelt oder nicht, konnte ich nicht heraus finden. Aber sie liebt ihren Hund sehr und dazu hatte ich eine Idee! Der Hund soll auf die Tasche!
Ich möchte aber nicht dem Post meiner Tauschpartnerin vorgreifen, denn ich bin schon soooooo gespannt, wie sie ihr gefällt.



 Hier nochmal ein Foto der Tasche, die ich genäht habe. 
Lasst euch überraschen.

Jetzt könnt ihr auch die anderen Taschen bei Doro bewundern! Ich komme erst morgen dazu, da wir mal zwei Tage nach Marburg fahren.

Ganz liebe Grüße euch allen und eine schöne Woche!!!
Eure Elke


Kommentare:

  1. Du siehst so glücklich aus!
    Tolle Tasche und tolles Foto von Dir und der Tasche (Lob an den Fotografen).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Du hast eine sooooo schöne Tasche bekommen! Toll! Sie passt super zu Dir!
    Ich freue mich sehr, dass sie Dir gefällt und danke Dir herzlich fürs Mitmachen!
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    eigentlich sollte heute Freutag sein! ;-) So, wie du auf dem Foto strahlst!
    Ein ganz wunderschönes Exemplar hast du da bekommen.
    Auch die Verpackung ist wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch zur Emma-Tasche!.
    Liebste Grüße von
    Annette :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh - toll - eine Tasche von Maika! Und sie steht dir einfach ausgezeichnet! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, du glaubst gar nicht, wie ich mich über deine Freude freue!!!! Da hatte ich das doch richtig im Kopf... Wie gut. Ich mag dieses Stöffchen einfach auch sehr. So schön winterlich und doch fröhlich. Viel Spaß in Marburg. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de2. November 2015 um 17:54

    Oh liebe Elke, du Glückspilz. Die Stoffkombi ist wirklich richtig toll!
    Viel Spaß in Marburg
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche von Maika steht dir echt gut.
    Da bin ich ja mal gespannt, ob wir die Seite mit dem Hund noch zu sehen bekommen. Ist jedenfalls eine super schöne Idee mit dieser ganz persönlichen Verzierung.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elke, deine Emma steht dir richtig gut. Einfach nur toll. Dir wünsche ich viel Spaß in Marburg.Auch meine Emma ist echt der Hammer ich hab mich so wahnsinnig darüber gefreut. Glg trudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    was hast du für ein Glück gehabt! Nun hast du selbst eine Tasche mit dieser tollen Stoffkombi :-) Und man sieht dir richtig an, wie du dich freust, schön!
    Eben konnte ich schon die von dir genähte Emma bewundern, eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    da hast du aber wirklich ein richtiges Schätzchen bekommen. Man sieht auf dem Foto richtig, wie glücklich du mit ihr bist. Deine Tasche sieht aber auch toll aus, da gucke ich doch mal wie die andere Seite aussieht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen