Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 30. November 2015

Hohoho,


 auch meine Adventskalender ist do!!!


Ein riesiges Paket wurde bei mir vom Hermesboten abgegeben! Ich habe ja echt meinen Augen nicht getraut!!!


Der Karton einer Nähmaschine, jetzt könnt ihr ermessen, wie groß er ist!
Die liebe Mari von der piepselwerkstatt hat für mich
einen Adventskalender gezaubert.
So sieht er aus!


So schön weihnachtlich mit den roten Sternchen!
Die Nummer Eins hat es leider nicht ganz geschafft, aber es ist nur das Papier  kaputt gegangen.





Mein Sohn hat aufgepasst, dass ich auch ja nicht schon mal rein linse!!!
Aber Morgen!!!!
Liebe Mari, ich bin schon soooooooooooo neugierig, was du schönes für mich eingepackt hast.

***
Liebe Katharina, liebe Janny
Ganz herzlichen Dank euch beiden, für die schöne Idee und die Arbeit, die ihr euch macht.
Schon letztes Jahr durfte ich mitmachen und es war so spannend!

***
Doch stellt euch mal vor, ich habe ja noch einen Kalender bekommen und ich kann jetzt jeden Tag zwei Türchen öffnen, das wird toll!
Mein lieber Mann hat schon im April einen Adventskalender für mich gekauft und der ist auch letzte Woche angekommen.*




Da hat er sich ja wirklich etwas einfallen lassen und ich freue mich sehr.
Ich will euch ja nicht die Nase lang machen, aber ich mußte das mal zeigen, weil es wirklich außergewöhnlich und besonders ist, wenn ihr wisst, was ich meine.

Jetzt darf sich mein Adventskalender von Mari zu den anderen Kalendern gesellen und ich bin gespannt.
Natürlich habe ich auch einen Adventskalender gebastelt! Doch dazu demnächst mehr!
Hier mal ein kleiner Einblick


Er ging zu Martina von  JoLou

Neugierige,  Freudige   Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da warst du aber das ganze Jahr über wohl sehr artig... ;-)
    Ich wünsche dir mit deinen schönen Kalendern ganz viel Freude ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wollen wir ber auch sehen, was in deinen BEIDEN Kalendern drin ist. Das kannst du dir ja jetzt vorstellen.hihi Viel Vergnügen beim täglichen Auspacken und Geschenke verteidigen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke
    Wie toll! Da bin ich ja mal gespannt was alles Schönes zum Vorschein kommt!
    Ich wünsch dir viel Spass!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein riesiges Paket!
    Mein Karton war aber auch nicht gerade klein.... toll, dass du auch noch einen von deinem Mann hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der sieht toll aus! Viel Spaß beim Auspacken deiner beiden Kalender, ich bin gespannt was drin ist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hui wie spannend, deine Kalender sehen toll aus und inzwischen habe ich das erste Päckchen schon auf und werde jetzt wohl backen müssen :D hihi
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke, dein Adventskalender mit den Sternen sieht ja auch toll aus.Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim auspacken. Ganz liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  8. oh so toll sehen deine kalender aus! & zeigst du dann freutags auch die inhalte beider kalender? :)
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen