Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 20. November 2015

Ja, ist denn schon Weihnachten?


Nein, es ist noch etwas Zeit!

Aber bei mir war es fast wie Weihnachten, denn mich erreichte ein wundervolles Päckchen, womit ich nicht gerechnet hatte.
Es bereitet mir solch eine Freude und ich muß es euch heute zum Freutag unbedingt zeigen.
Eine wunderschöne Karte mit lieben Zeilen




Habe ich doch bei der lieben Petra von Talis Bastelballon etwas gewonnen! Bei Blogverlosungen und auch sonst fällt gaaaaanz  selten das Los auf mich. Um so mehr freue ich mich, dass es jetzt so ist.

Sie schrieb, dass noch zwei Bastelfreunde ausgelost werden und eine Kleinigkeit bekommen. Nun denn!







Sieht doch toll aus!!!!! Oder? Also eine Kleinigkeit finde ich das nicht!!!!

Hach, ich freue mich so. 
Erst dachte ich, das  Päckchen wär von meinem Wichtel, aber nein, da stand es ja dann schwarz auf weiß, also kann ich es hier schon zeigen. 
Vielen lieben Dank!!!! liebe Petra!!! und ich freue mich sehr, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen,
ganz Herzlich Willkommen!!

Besonders freue ich mich über die anstehenden Päckchen und Pakete, die noch bei mir eintrudeln werden.

Sicher habt ihr auch einige schöne Dinge oder Begebenheiten, über die ihr euch freut. Ich glaube, dass es diese Woche ganz besonders wichtig ist, sich zu erinnern, auch wenn es nur eine klitzekleine Kleinigkeit ist!
Es gibt so vieles, über das es sich zu freuen lohnt!!!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit und lasst es euch gut gehen.
Herzlich Grüße  

Eure Elke


verl. zum Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen