Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender 3. Woche



Es ist wieder soweit!
Alle Damen tummeln sich bei appelkatha und zeigen ihre Überraschungen aus ihren gewichtelten Adventskalendern.


Immer wieder freue ich mich über diese schöne Aktion, die sich Katharina und Janny ausgedacht haben.
Dankeschön!!!!

Hei, das macht mir soooo viel Spaß jeden morgen an meinen zwei Adventskalendern ein Päckchen zu öffnen.
Mein erster Adventskalender kommt von der lieben Mari, den sie so liebevoll mit netten Kleinigkeiten bestückt hat.
Obwohl, Kleinigkeiten sind das teilweise sooooo garnicht!
So durfte ich die letzten Tage einen süßen Tassenteppich auspacken, passend zu dem hübschen Kissen zu Nikolaus. Da macht es Spaß den mit gewichtelten Tee zu genießen!!
Weihnachtlicher Stoff soll mich wohl noch zum nähen verleiten!! 
Hahaha!! ganz süß, diese kleinen Engel!



Über das Stück beschichtete Baumwolle freue ich mich sehr, hab ich doch solchen in diesen hübschen Farben noch nicht gesehen.
(Wer eine Quelle weiß, kann sie mir gerne verraten.)
In Zukunft kann ich auch alle meine Teile mit * Selbstgemacht *
bedrucken.


Süß diese kleine Eule!
Ein hübsches Zierbändchen, Schlüsselbandrohlinge und Muffinsförmchen reihen sich in die Geschenkeliste.
Jetzt werde ich auch die Backmischung verarbeiten, die letztens in einem Kalenderpäckchen war.
Vielen Lieben Dank liebe Mari, ich freue mich sehr über deine Überraschungen!!! und bin gespannt!!!

In meinem zweiten Adventskalender von meinem Mann, bestückt von EvLi's Needle kamen hübsche Stoffe, Stecknadeln und Sternknöpfe zum Vorschein. Ich bin gespannt, wann und wo ich sie einsetzen werde.




Jetzt schauen wir mal, was sich bei den anderen Damen hinter den einzelnen Türchen verborgen hielt.


Bis dann, meine Lieben!
Herzliche Grüße 
Elke

Verlinkt zu Appelkatha und  jannymade

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das sind ja tolle Überraschungen ♥♥♥
    Den Stempel finde ich besonders schön... :-D
    Liebe Grüße und ein schönes AdventsWE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die beschichtete Baumwolle ist wirklich ein Traum

    AntwortenLöschen
  3. Bettina@lindner-Bettina.de18. Dezember 2015 um 20:16

    Da durftest du aber tolle Sachen auspacken

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Lauter so schöne Sachen, das ist toll! Und die Wachstuchquelle würde mich auch interessieren, das lilane finde ich superschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Sachen! Wirklich toll, was in deinem Adventskalender war.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja schöne Sachen ausgepackt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hast du schöne und praktische Dinge in deinem Kalender. Ich bin gespannt, was du daraus machst!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. oh, schöne sachen! ich bin auch ganz begeistert von dem wachsttuch & warte gespannt, ob sich da noch die bezugsquelle auftut!
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  9. Tadaa, das Geheimnis wird gelüftet ;-) Das Wachstuch heisst Freaky Circles!!! Schön dass es Euch so gut gefällt:-) LG Mari

    AntwortenLöschen
  10. Hm, ich habe mal wieder nicht hingesehen, ob der Kommentar noch freigeschaltet wird oder ob mal wieder was schiefgelaufen ist... Man sollte halt nur ein DIng gleichzeitit tun. Also nochmal für alle, die scharf auf die beschichtete Baumwolle sind, der Stoff heisst Freaky Circles. LG Mari

    AntwortenLöschen