Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Auch hier geht es weiter!



Das Regenbogenprojekt neigt sich dem Ende zu.




Die Novemberfarbe ist türkis, eine ganz wunderbare Farbe, die ich auch sehr gerne an mir mag.

Wir hatten einige Tage Übernachtsbesuch und alles ist liegen geblieben. Die Fotos machen sich ja nicht von alleine, doch jetzt habe ich sie.





Bei    Großmutter Käthes Handarbeitsblog habe ich dieses Sternenwendekörbchen gesehen und mir gefällt das sehr, sehr gut.

So können auch nette Kleinigkeiten hübsch eingepackt werden.
Es gibt dazu eine Videoanleitung.

Das Sternenwendekörbchen reiht sich nun zu den anderen türkisen Projekten ein. Ich bin gespannt, was es alles zu sehen gibt.

Der Dezember wird dann BUNT !!!

Ganz herzliche Grüße und lasst es euch gut gehen.
Eure Elke




Kommentare:

  1. Wunderbar, wie toll doch türkis und Sterne zusammenpassen.... toll . Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Idee dieses Körbchen und tolle Stoffe, die leuchten! Auch der Kranz ist dir super gelungen - sehr stimmig alles! LG Ingrid

    AntwortenLöschen