Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Rückblick 2015

So ein Rückblick ist schon etwas tolles!
Es macht mir einfach ganz viel Freude zu sehen, was ich alles geschafft habe.

Hier könnt ihr meine Highlights aus
dem Jahr 2015 anschauen, der noch zu Mamawerks Linkparty
darf.





Ganz viele Dinge sind bei mir entstanden und dies sind nur die 
ganz besonderen ,
die ich mit ganz viel Herz und Liebe angefertigt habe.
(Natürlich auch mit der Nähmaschine!!!)
Hahaha!
Es war für mich einfach sooooo schön, dass die jeweiligen Geschenke dann auch so geworden sind, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Und die Freude bei den Beschenkten, das war einfach einmalig und macht mich sehr glücklich.

Diesmal ist der Rückblick für mich besonders wichtig, denn das Jahr 2015 hielt doch einige unschöne Dinge und Begebenheiten für mich parat.

Aber auch da lohnt sich ein Rückblick, denn ich habe alles gut überstanden und ein Neuanfang, mit viel Hoffnung lässt mich mit Freude in das neue Jahr starten.
Gesundheitlich gab es doch einige Durststrecken,
aber es geht aufwärts!!!

Zu guter letzt hat mich am Heiligen Abend
meine Nähmaschine im Stich gelassen!
Sie ist kaputt und muss zur Reparatur!
So ein Mist, jetzt muss ich die Alte auspacken.
Aber auch das soll mich zum Jahresende nicht aus der Bahn werfen, 
es gibt so viel schlimmeres auf der Welt.

Ich wünsche Euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 Herzliche Grüße
Eure Elke 




Kommentare:

  1. Guten Rutsch liebe Elke, ohne Nähmascine ist man nur ein halber mensch. Ich habe für Notfälle auch meine alte NäMa noch stehen. Hoffentlich bekommst du deine bald wieder.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die Maschine ist ja noch da, die müssen wir erst noch weg bringen und das ist eine längere Fahrt!
      LG Elke

      Löschen
  2. Schön das du beim kreativen Jahresrückblick mitgemacht hast. Die Albert E. Tasche hatte ich noch gar nicht bei dir gesehen - die ist ja toll, ich muss gleich mal suchen ob ich den passenden Post finde. LG

    AntwortenLöschen