Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtscountdown


Geschenke für Kleine
So heißt es bei

Auch bei uns soll es für die beiden Enkelkinder zu Weihnachten etwas selbst gemachtes geben.
Es hat zwar etwas gedauert bis zu diesem Post, aber so viele Besuche noch vor Weihnachten!!!!???

Da ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht groß an die Nähmaschine schaffe, habe ich mir für die Kleinen etwas anderes überlegt.
Die Shirts, Prinzessinkleid usw. müssen dann noch etwas warten.




Eine kleine Autogarage im Schuhkarton würde meinem Enkel sicher auch gut gefallen.



Die Bilder sind nicht so toll, aber die Kupferfarbe lässt sich sehr schlecht aufs Bild bannen.




Aber ihr könnt es sicher noch gut sehen.
Außen habe ich den Karton mit einem Motocrossstoff verkleidet, das macht meinem Enkel ganz viel Spaß.
Was noch so entsteht, zeige ich euch die Tage mal, ist noch nicht ganz fertig.
Voraus gesetzt, es kommt nicht wieder unverhoffter Besuch!!!

Ganz herzliche Grüße
Eure Elke






Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne coole Idee, da hat er sicher Spaß dran
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Da gibts ganz viele von im Netz.
      LG Elke

      Löschen