Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 3. Januar 2016

Das Jahresprojekt 2015






Mach dir deinen Regenbogen ist nun zu Ende,
schön war's!
Vielen Dank Ihr Zwei!!
Bei mir sind das Jahr über hübsche Dinge entstanden und ich war auch mit jedem Teil zufrieden und habe mich gefreut, dass ich in jedem Monat dabei war.
































Doch für den Monat Dezember sollte etwas buntes aus den 11 Stoffresten entstehen.
Dafür gefiel mir gar nichts.
Keine Tasche, Täschchen, Kissen usw.
Die Stoffe passen einfach nicht zueinander!!!
Da war ich wohl etwas .......... mir fällt grad das Wort nicht ein.
Ich hätte die Stoffe besser auswählen müssen!
 Das nächste Mal!

Aber ich habe noch etwas gezaubert!



Eine Pinnwand aus einem Stoffbrett und den 11 Stoffen.
Meine Enkelkinder malen oder basteln oft etwas und ich weiß nie, wo es richtig hin passt.
Jetzt können die Kinder sie selber anpinnen!
Beim Regenbogenfinale könnt ihr schauen, was die anderen Teilnehmerinnen aus ihren 11 Stoffen
genäht haben.

Liebe Grüße
Eure Elke



Kommentare:

  1. Du hast so viele unterschiedliche Dinge gezaubert, toll und einen würdigen Abschluss gefunden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, das ist doch super, wenn die Enkel jetzt so einen schönen Platz für ihr eigenes WErkeln bekommen! Da trifft dann Schaffen auf Schaffen und Kreatives auf Kreatives - schön! LG und alles Gute für dich in diesem neuen Jahr. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Elke,
    eine schöne Idee - könnte ich eigentlich auch brauchen. Meine Küchenpinnwand hängt immer voller Kinderbilder und ich muss meine "Pin" suchen damit ich nichts verpasse (Termin etc).
    Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2016, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Tolles "Buntprojekt", liebe Elke!!!
    Auch ich könnte eine Pinwand brauchen... ;-)
    Das war ein schöner kreativer Start ins neue Jahr!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    Ich freu mich! LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderbare Idee. So schön. Das lieben Deine Enkel sicher sehr. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und gaaaanz viele "beste Oma der Welt"-Bilder!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Eine würdiger Platz für Kinderkunst = ein klasse regenbogenbuntes Finale. LG

    AntwortenLöschen