Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 31. Januar 2016

DER LILLESOL & PELLE NÄHWETTBEWERB 2016

Da wollte ich gerne mit machen, denn es gibt viele schöne Preise zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja dieses Mal etwas Glück!




Leider war und bin ich die ganzen letzten Wochen krank und auch die Kinder und die Enkelkinder hat es erwischt.
Da war mit Anprobe nichts zu machen. Auch nähen war nicht wirklich möglich.
Also Schritt für Schritt!

Ich habe von Lillesol basics die Herbstkombi  No.26 in Größe 122 genäht.
Vorgegeben war, ein Teil aus alten Jeans zu nähen und da musste eine Jeanshose von meinem Sohn herhalten.



Schon lange wollte ich mal eine Hilco-Lisa applizieren, aber immer waren die Kleidergrößen meiner Enkeltochter nicht so, dass es gepasst hätte, aber jetzt!



Der Schal kann geknotet werden und die Zöpfe sind beweglich.
Und so sieht die Herbstkombi aus.
Ein passendes Shirt hat meine Enkeltochter schon.



Jetzt hoffe ich natürlich, dass euch meine Kreation gefällt und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für mich Voten würdet.
Ab morgen geht es hier  los!

Herzliche Grüße Eure Elke
Ich hoffe, dass ich bald wieder ganz gesund bin!


Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Das Kleid ist total süß geworden! Meine Stimme bekommst du auf jeden Fall! Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Doro!
      Heute geht es mal besser!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ja total süß, so gefallen mir mädchensachen auch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ingrid!
      LG zurück

      Löschen
  3. Liebe Elke
    Also ich finds toll! Und deine Enkeltochter wird begeistert sein!
    Dann gehe ich mal Voten....und wünsch dir ganz viel Glück!!!!!!
    Herzlichst mica
    Hats noch geklappt mit den Fasnachtskostümen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mica!
      Nein es hat noch nicht geklappt, erst heute geht es soweit gut, dass ich an die Nähmaschine kann.
      LG Elke

      Löschen
  4. Wie lustig, di Hilco Lisa steckt mir auch in der Nase...und wir sind bei der selben Größe angelangt. Das ganze mit Upcycling zu verbinden ist eine tolle Idee. Das Kleid gefällt mir auch super, also bekommst du meine Stimme. Du hättest sie auch schon, wenn der Zugriff möglich wäre...aber so heute nachmittag versprochen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, ich habe die Lisa auch schon einige Zeit hier liegen, aber bei der Größe klappt es jetzt.
      LG Elke

      Löschen
  5. Wow....einfach nur SCHÖN!!!
    ....und mit so viel Liebe zum Detail genäht ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen