Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 8. Januar 2016

Freutag # 135

Schon ist es wieder soweit!
Die Woche verging rasend schnell, vor allen Dingen, wenn Frau viel zu tun hat.
Aber ich möchte euch trotzdem schnell erzählen, über was ich mich sehr, sehr freue.

Zu Weihnachten bekam ich von meinem lieben Mann ein paar ROTE Stiefeletten geschenkt!
Wie lange habe ich mir schon solche gewünscht, aber keine gefunden, die mir richtig passen,
aber jetzt!!!





Meine Tochter schenkte mir  noch dazu ihre ROTE Handtasche, die sie sich selbst erst gekauft hatte und die sie besonders gerne mochte!!!
Das wollte ich dann doch nicht, obwohl ich mich schon sehr darüber freue, alles so schön passend.
Also habe ich gesucht.........
und gefunden!!!
Die gleiche Tasche! schnell gekauft und meiner Tochter geschenkt!
Wir waren auf dem Weg zum gemeinsamen Shoppen und sie hat die Handtaschen gleich umgeräumt und ist mit der neuen ganz glücklich!!!




So haben wir eben die gleichen Taschen!!! Lach!
Ich freue mich soooo, dass ich noch eine bekommen habe.

Besondere Freude bereitet mir auch das Geschenk von meinen Kindern



Das hatte ich euch hier schon mal vorgestellt.
Jetzt kommen schon ab und zu kleine Tierchen und ich hoffe, sie bleiben!

Ich freue mich und bin ganz stolz, dass ich aus einem Wust von 23 Schnittteilen , 10 m Stoff, 6 m Spitze, Vlieseline, einer für mich spärlichen Anleitung
doch etwas zustande gebracht habe.






Fertig ist es noch nicht, deshalb muß ich mich sputen, denn Morgen hat meine Tochter Geburtstag.
Ganz fertig wird es nicht, da ja meine Nähmaschine kaputt ist, aber ich hoffe, es wird tragbar.

Gefreut habe ich mich über Blumen von meinem Mann und dass er mir heute beim Kochen geholfen hat!!

So, jetzt weiter an die Nähmaschine!
Habt ihr auch so tolle Dinge, über die ihr euch freut???
Dann schaun wir mal hier!


Ganz liebe Grüße
Eure Elke


Kommentare:

  1. Du bist ein Glückskind ( abgesehen von der Nähmaschine )
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ja, manchmal hab ich auch ein bisschen Glück!
      LG Elke

      Löschen
  2. Das klingt toll - ich bin leider krank und freu mich gar nicht ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung. Das ist nicht schön, wenn so das neue Jahr beginnt!
      LG Elke

      Löschen
  3. Was für tolle Schuhe!
    ...und die Tasche passt perfekt... ;-)
    LG und ein schönes WE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Freugründe, bis auf die Nähmaschine ;-) Ich hoffe du bist dennoch rechtzeitig fertig geworden. LG

    AntwortenLöschen