Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 2. Januar 2016

Hallo, neues Jahr!

Jetzt ist es da, das neue Jahr!
und hier sind meine 
Wünsche für Euch!


So ging ich ins neue Jahr, denn bei uns gab es eine Mottoparty,
Märchen.
Es hat sooo viel Spaß gemacht!
Seid ihr auch gut ins neue Jahr gekommen?




505 mal wurde mein gebastelter Faltstern angeschaut und vielleicht sind auch ebenso viele neue Sterne entstanden. 
Stellt euch mal vor, was das für ein riesiger 
Sternenhimmel würde,
hingen alle zusammen.
Traumhaft!

Mit jedem dieser Sterne schicke ich euch ein bisschen Glück und wünsche  Euch für das
 Jahr 2016
die Erfüllung eurer Wünsche.

Seid ganz doll gedrückt mit
herzlichen Grüßen
Eure Elke

Es macht mir große Freude, Euch meine 
Wünsche zu schicken,
Fangt sie auf und haltet sie fest!








Kommentare:

  1. Fang - DANKE - und ich wünsche Dir immer einen Sternenhimmel über dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    hab einen Wunsch aufgefangen und halte ihn ganz doll fest. ;0)

    Du siehst ja toll aus, man sieht richtig wieviel Spaß du hattest. *Schön*

    Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr, viel Gesundheit, Kreativität und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Märchen. Cool.
    Bist Du Frau Holle?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke
    Vielen Dank! Ich wünsche, dass das Jahr 2016 ganz toll wird für dich und deine Lieben!
    Wow, eine Mottoparty an Silvester, das ist ja cool :0)
    Wir haben jedes Jahr ein anderes Thema an Silvester. Feiern mit Freunden und kochen passend dazu. Jeder zieht im Voraus ein Zettelchen. Dort steht dann der zu kochende Gang drauf..... natürlich wird nichts verraten!
    Ganz spannend!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,

    ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr!!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass ihr euch Wünsche aufgefangen habt! Danke für die lieben Wünsche an mich.
    Ja, ich war Frau Holle!! mein Mann versucht noch immer den Schnee vom Teppich zu bekommen! Lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles Jahr 2016. Eine Mottoparty zum Jahreswechsel, da wäre ich gerne dabei gewesen ;-). LG

    AntwortenLöschen