Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 10. Februar 2016

Chevron-Zacken




Ist das Thema für das Jahresprojekt  der
Muster 
bei





Dazu hatte ich mich angemeldet und es hat leider etwas gedauert. Durch meine lange Krankheitsphase ist einiges liegen geblieben und muss aufgearbeitet werden.

Einen wunderschönen Stoff, passend zum Thema hatte ich schon hier liegen. Ähnlichen habe ich mal bei Frau Nahtlust  gesehen. Er hatte mir so gut gefallen, dass ich gesucht habe und dann diesen schönen roten Stoff gefunden hatte.
Daraus habe ich mir ein paar Handstulpen genäht, die ich immer schon mal ausprobieren wollte.
Oft will ich keine Handschuhe tragen und es zieht mir zum Ärmel hinein.



Sie passen wunderbar zu meinem grauen Mantel und zu den roten Stiefeletten, die ich zu Weihnachten bekommen hatte.





Die Stickerei finde ich so toll, passend zu meinem Namen und habe sie schon länger liegen.
Es ist ein E-Book mit Stickdatei von Tropical-Punch

Einen passenden Loop werde ich mir auch noch dazu nähen.
Doch jetzt schnell zur Sammlung der 


Herzlich Grüße 
Eure Elke

Ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meinen letzten Post's!!!
Ein ganz dickes  




verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Hallo Elke, schön dass es dir wieder besser geht.Deine Armstulpen sind echt ein Träumchen.Glg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine lustige Idee, kann ich gut nachvollziehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schick!
    Die "Reißverschluss-Stickerei" finde ich genial♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen