Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 13. Februar 2016

Jetzt ist er da!





Liebe Marietta, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag
Ich wünsche Dir noch viele schöne, lustige und kreative Momente mit Deinem Blog.

Da denke ich ganz eigennützig! Lach!!!
Zu Ihrem Boggeburtstag hat Marietta zum Sorgenfresser -Tausch 
eingeladen.
Hach ist das lustig!
Sorgenfresser für Erwachsene!
Da mach ich gerne mit!

Auch wenn bei mir alles etwas verspätet ist, ich hab's geschafft!
Und hier ist sie, meine  40cm große Lady,
etwas strubbelig
aber sonst ganz kuschelig.
Nicht schön. aber selten!
Ich wollte doch mal ein hübsches Monster nähen! 
Lach!!!
Aber mit so einem Mund!!!



Aber immerhin hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen, um euch zu gefallen.
Viele *Sorgen* passen in ihren Mund hinein!



 Da frag ich mich doch gleich, wer holt denn da unsere Sorgen wieder raus????
Alles muss Frau selber machen!!!!



Meine Lady könnt ihr hier in Gesellschaft der andern 
Kummerschluckern sehen.
Über Gesellschaft freut sie sich bestimmt!
Ich bin schon sehr gespannt, was es zu bestaunen gibt, und wer sich was aussuchen wird.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und
 ganz liebe Grüße

Eure Elke



Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine sehr feminine Sorgerfresser-Version. Super. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Also diese kuschelige Lady - das erste was mir einfiel, ist leider am Thema vorbei. "Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da..."
    Als verheiratete Frau sollte man sich überlegen, ob man sich Konkurrenz ins Haus holt! ;)

    Ganz schön doll! Ich hätte mich an etwas "humanoides" gar nicht erst rangetraut. Die Haare sind echt super. :) Sie hat auf jeden Fall was!

    Liebe Grüße
    Rebecca aka Beccy Sew

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    vielen Dank für die lieben Worte.
    Deine Lady ist ne ganz coole und hat ordentlich Charakter. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui ui, Deine Lady hat ja wirklich eine ganz schön große (sorgenverschluck)Klappe ;-)
    Mal schauen wer wo einziehen darf...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was für Lippen... ;-)
    Deine Sorgenfresser-Lady ist "echt der Knaller"!!!
    Ich bin zwar nicht mit dabei, aber DIE würde ich sofort adoptieren *ggg* ♥♥♥
    Danke fürs erste Lächeln am Morgen... :-D
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke, du hast da aber wirklich eine tolle Lady geschaffen.So wie die aussieht darf die wirklich gerne alle Sorgen verschlucken und den Mund wirklich voll nehemen (hihii). Tolle Idee und noch einen schönen Sonntag.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  7. Eine Sorgenfesser-Lady - klasse!
    Die aufgeschriebenen Sorgen verschwinden manchmal dadurch, dass man sie zu Papier gebracht hat.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    klasse Lady hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Sie kann ganz viele Sorgen runterschlucken. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Lindner-Bettina.de14. Februar 2016 um 19:28

    Ganz anders als alle anderen und genau deshalb auch so besonders.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Was für Lippen,eine hübsche Lady. Lg

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man bestimmt gut seine Sorgen "reinerzählen" :-D!
    Witzige Idee!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen