Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 26. März 2016


FROHE OSTERN


Ich wünsche Euch Allen schöne, entspannte und gemütliche 
Osterfeiertage.
Einen kleinen Ostergruß, für vor die Haustüre, habe ich noch geschafft. 






Die Enkelkinder bekommen zwei kleine



Häschen aus Smartiespäckchen und Knie- und Ellenbogenschützer.



Und ich hoffe, dass ich mich etwas ausruhen kann. Die Renovierung ist noch nicht abgeschlossen. Alles muß vor dem Einräumen noch sauber gemacht werden.
Aber das schaffen wir dann nach Ostern.

Euch alles Liebe, lasst es Euch gut gehen!
Herzliche Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Frohe Ostern und ich hoffe das deine Renovierungsaktion bald ein gutes Ende findet und ihr euch zufrieden zurücklehnen könnt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest. Das mit dem Rest der Renovierung schafft ihr auch noch. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, gesegnetes Osterfest.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen