Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 1. März 2016

Herzen waren für den Februar angesagt!

Das ist doch ganz klar, dass ich bei der Jahresparade der Muster  bei Maika und Janet mitmachen muss.
Schließlich habe ich mein Herz immer dabei, manchmal vielleicht etwas zu viel.
 Aber auch bei Unterschriften darf ich immer mein
 HERZ 
schreiben.

Dieser hübsche Herzstoff liegt schon etwas länger hier und um so mehr freue ich mich, jetzt ein Stück davon zu verarbeiten.
Ich habe mich für das kleine Täschchen 
 “Pack-Mich-Ein-Täschchen” 

von ninenaeht entschieden, denn ich muss meine Geschenkekiste auffüllen. Ein kleines Herz durfte auch noch dazu.




Sicher werden sich einige Herzige Teilchen bei der Stoffparade tummeln. Hier könnt ihr mal schauen.
Im Monat März gibt es bei



ein neues Muster,
nämlich
Kreise.
Mal sehen, was mir dazu einfällt und was mein Stoffvorrat dazu her gibt.



Mit diesem Herzchen möchte ich bei Ellen
mit feiern.




Wenn ihr auch Lust habt, bis zum 6. März könnt ihr euch noch anmelden.
Vielleicht sehen wir uns, das wäre toll!!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und ganz
HERZLICHE
Grüße
Eure  Elke 



Kommentare:

  1. Dein "Pack-mich-ein"-Täschchen ist toll geworden!
    Der Stoff ist zum Verlieben ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Stoff!
    Das Täschchen und das Nadelherz sind einfach schön.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Den Stoff, besonders in Kombination mit dem rot weißen, finde ich richtig genial! Und so ein Täschchen kann frau immer gebrauchen :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Die Person auf dem Herz ist allerliebst, sie schaut richtig frech aus. Eine Kombi, die sich sehen lassen kann. ich mag ja solche kleine Täschchen auch sehr gerne. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Aber klar!!! Das ist ja DEIN THEMA. Und dann noch so ein richtig tolles Stöffchen. Ich bin sehr begeistert. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Dinge aus Herzen. Da Bindehaut auf die Kreise gespannt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das perfekte Thema für Dich! ;-) Und schön gewählter Stoff! Hat was!
    Prima Kombination zum Verschenken!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Set !
    Und schön, dass du auch wieder beim Wichteln dabei bist !
    Bitte melde dich mal bei mir wegen deiner Adresse.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, der Stoff ist ein Traum und genau mein Geschmack <3 . Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist ja cool. :-)
    Und das Täschchen bleibt bestimmt nicht lange in der Geschenkekiste. Toll, wenn man immer ein kleines Geschenk vorrätig hat. Sollte ich auch mal in Angriff nehmen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen