Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 7. März 2016

Nähzeit am Wochende

Zur Zeit sieht es so bei uns aus!
Trotzdem musste ich noch etwas Kleines nähen.



Bei Ingrid gibt es eine hübsche Linkparty!
Schaut doch mal!





Liebe Grüße Elke

Kommentare:

  1. Oh, die sehen so nach Frühling aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Frühjahrsputz im großen Stil und dazu schon die passende Deko. Wunderbar! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Frühjahrsputz im großen Stil und dazu schon die passende Deko. Wunderbar! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Oje, Renovieren so richtig. Die Blumen sind sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh ja,das hatte ich auch erst,deine Tulpen sind sehr hübsch.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Augen zu und durch, am Ergebnis kannst du dich dann bestimmt lange erfreuen. Renovieren wäre toll wennder ganze Dreck nicht wäre (heul).Aber umso schöner ist dein kleiner Frühlingsstrauss viel Freude damit.LG trudi

    AntwortenLöschen