Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 20. März 2016

Party!

Heute ist es soweit!
Heute darf ich als aktives Partygirl mit feiern! Sonst war ich ja nur Zuschauer.
  Maikas Käferkiste macht nach langer Reise einen Zwischenstopp bei mir und zur Feier des Tages darf ich mir etwas hübsches aussuchen.



Anlässlich ihres Bloggeburtstages am 3. 2. 2016 schickte Maika  von maikaefer eine Käferkiste, bestückt mit drei unterschiedlichen Werkstücken, auf die Reise zu den teilnehmenden Gästen. 
45 mal besuchte die Käferkiste ein Partygirl und wurde von ihr mit einem neuen Geschenk ausgestattet. Im Gegenzug konnte sich die betreffende Dame ein Geschenk für sich auswählen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was da für schöne Dinge rein und leider ! wieder raus gewandert sind !!!
So manches hätte ich soooooooooooooooooooo gerne für mich gehabt.


Liebe Maika,
 auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!
Gerne besuche ich Deinen Blog und bin immer wieder erstaunt und begeistert von Deinen tollen Ideen , ganz speziell, was die Gemeinschaft betrifft.
Das finde ich ganz, ganz  wunderbar und ich freue mich darauf, noch lange an Deinen Ideen teilzuhaben.

Zum 46. mal kommt hier ein neues Geschenk für die Käferkiste.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, für einen von euch diese Kaffeetasse herzustellen.





Es sollte etwas besonderes sein, was nicht alle Tage hergestellt wird, aber trotzdem gut zu gebrauchen ist.
Hier die Maße:
13 cm Hoch
15,5 cm Durchmesser
22 cm Durchmesser der Untertasse.
Alles ist komplett genäht, also auch waschbar.



Nun bin ich sehr gespannt!
Ach, ich muss ja auch noch etwas aussuchen. Mein letzter Favorit ist leider auch schon ausgezogen!!!
Muss ich etwas neues aussuchen!
Was, das erfahrt ihr morgen bei Maika.
Habt einen wunderschönen Sonntag!
Sonnige Grüße
Eure Elke








Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    die Tasse ist ja total genial. Würde ich sofort nehmen. Da hast du auf jeden Fall etwas ganz besonderes genäht.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke. Das ist wirklich mal was ganz anderes. Ich hoffe du findest was passendes in deiner heutigen Kiste....ich wüsste was ich nehmen würde und bin gespannt ob du dir das selbe aussuchst

    AntwortenLöschen
  3. waaahhhhh, ist die toll
    LG
    Martina und viel Spaß "in" der Kiste

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sowas habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Die Stoffe passen aber wunderbar zum Frühling. Die wird sicher ratz fatz einen neuen Besitzer finden :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii wie toll ist das denn. Die würde ich gleich nehmen. Die muss ich mir merken und mal ausprobieren. Und das ganze hast du trotz Baustelle geschafft. Alle Achtung und ganz liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Elke!! Und wieder findet etwas ganz besonderes seinen Weg in usnere Kiste. Ist das schön! Wow! Diu glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue. dass Du dabei bist. und dann noch mit so einem besonderen Schatz. Der reist sicher nicht lange mit... LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller frühlingshafter Beitrag für die Käferkiste!
    Wow!!! Ich bin begeistert ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee. Und wieder mal was ganz anderes. Eine genähte Tasse habe ich noch nicht gesehen. Ganz toll!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen