Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 22. März 2016

Teaser zum Herzwichteln

bei Ellen
Anlässlich ihres Bloggeburtstages startete sie ein
Herzwichteln und ich bin dabei.


Die Wichtel wurden im Vorfeld ausgelost. Ich darf eine Bloggerin bewichteln, die ich noch nicht kannte.
Also habe ich erst mal ihren Blog durchstöbert, um einige Anhaltspunkte zu bekommen.
Das war nicht einfach!
Jetzt kenne ich sie etwas, aber zu wenig, um genau zu sagen, was ihr gefallen könnte.



Ich habe mich dann für dieses hier entschieden und hoffe, dass sie daran Gefallen finden wird.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich auch fertig werde, denn die Renovierarbeiten nehmen doch ungeahnte Ausmaße an.

Alles Liebe euch allen!
eure Elke 

Kommentare:

  1. Renovierung und umziehen sind schlimme Worte....du arme!!! Ich bin gespannt was du zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr viel versprechend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt was du gezaubert hast. Du hast dir bestimmt etwas tolles einfallen lassen. Ich erfreue mich immer wieder an meiner Tasche die du mir gemacht hast. Eine größere Freude hättest du mir nicht machen können. Das wird auch dein Herzwichtelkind sagen .Ganz liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de23. März 2016 um 15:53

    Schön, nur was soll es sein? Ich kann mir jetzt so garnichts drunter vorstellen, aber darauf kommt es ja auch an, oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die Einblicke sehen doch schon toll aus!
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spannend, was das wohl wird ???
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Sehr spannend, was das wohl wird.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen