Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 23. März 2016

Upcycling Loop - Die Auflösung


Hallo ihr Lieben,
 jetzt ist es endlich soweit, die Tapeten hängen und ich muss sie nur noch streichen.
Aber  erst mal eine Pause, denn ich will euch doch vom Upcycling-Loop bei Mel berichten.
Mein Geschenk!!! kam von Ingrid vom Nähkäschtle!
Sie hat soooo ein tolles Geschenk für mich angefertigt und ich freue mich riesig!
Gerade einen Geldbeutel habe ich noch nicht geschafft und jetzt habe ich einen und das ist sooooo schön!

Schaut mal!





Vielen , vielen Dank, liebe Ingrid, damit hast du mir eine ganz große Freude gemacht!

Doch ich war auch fleißig und habe für Petra von jannekennaeht etwas hübsches aus einer alten Jeanshose genäht.


Das war der Teaser!

Jetzt hoffe ich, dass es ihr gefällt und sie damit etwas Spaß hat.





Es ist gar nicht so einfach für jemand anderen etwas hübsches anzufertigen.
Ich weiß ja nicht, wie es bei jedem zu Hause aussieht und was dazu passen könnte, oder welche Farben der Andere gerne mag.
Petra hatte allerdings auf einem Fragebogen verschiedentliche  Angaben gemacht, die mir schon etwas geholfen haben.
Deshalb hoffe ich, das die Farben so ok sind.

Wenn dann meine Vorgänger beim Loop ihre Werkeleien verlinkt haben, dann kann die Schürze auch zu 
Mel wandern.


Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend!
Herzliche Grüße
eure Elke











Kommentare:

  1. Einen wunderbaren Geldbeutel hast Du bekommen!
    Die Schürze ist echt cool! Die hab ich bei Pinterest auch schonmal ähnlich gesehen und gleich gepinnt! irgendwann näh ich auch mal so eine! Eine schöne Version hast Du genäht!
    Lieben Dank fürs Mitmachen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Cool eine Schürze das ist ja eine tolle Idee. Dein Geldbeutel von Ingrid ist ja auch voll schön. Hab viel Spaß damit und Schöne Ostern lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Elke die Schürze ist ja wirklich klasse geworden, da hat sich die beschenkte sicher sehr drüber gefreut. Auch die Geldbörse die du bekommen hast ist eine super Idee .

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja toll!!! Richtig cool. Da hat sich Petra sicher riesig gefreut. Ich glaube, die Idee muss ich demnächst mal "stibitzen" :-) LG maika

    AntwortenLöschen